Richy69

"Richy"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (45 von 49)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.739.517 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 45 von 49
Quick Up Pool 360x76 + Filterpumpe Swimmingpool 36&hellip
5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 18. Juli 2010
Klare 5 Sterne für eine superschnelle Lieferung des Anbieters und Topqualität des Produktes. Obwohl unsere Wiese nicht eben in der Waage ist, war der Aufbau ein Kinderspiel und auch in leichter Schräglage gibt es keinerlei Probleme.
Odys MP-X88 Globe MP3-/Video-Player 4 GB (7,6 cm (&hellip von Odys
22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Finger weg vom EPG!, 11. Dezember 2009
Also zuerst einmal war ich überrascht, für relativ kleines Geld ein so kompaktes und hochwertig verarbeitetes Gerät zu bekommen. Entsprechend einfach ist denn auch die Bedienung des selben, die Anleitung ist höchstens einmal für das ein oder andere Extra vonnöten. Nach ein paar Minuten Sendersuche waren dann auch alle mir bekannten DVB-T Sender eingestellt und kristallklar empfangbar, eine externe Antenne wäre hier in meinen Augen absolut überflüssig. Als nächstes wollte ich dann einmal Datum und Uhrzeit justieren, was der Unsinn soll hier als Menüname "zeitabhängig" für die Uhrzeiteinstellung zu wählen, entzieht sich… Mehr dazu
Liverpool von Frankie Goes To Hollywood
Liverpool von Frankie Goes To Hollywood
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unvergleichlich, 13. Oktober 2009
Auch ich habe dieses Album seit über 20 Jahren im Regal, zwar nur mit 8 Songs, aber bei den beiden letzen hat mir das Anspielen gereicht, sie passen nicht zum Rest.
Jahrelang lag dieses Album und setzte Staub an, warum weiß ich auch nicht. Seit MP3 Player nun zum Standard eines Haushalts gehören, habe ich dieses Album schon einige Dutzend Male gehört und es wird nie langweilig. Einzige Ausnahme, wie in einer anderen Rezension bereits zu lesen, bildet "Lunar Bay", ansonsten schwächelt hier kein Stück, ob Rock oder Ballade, unvergleichlich zu heutiger Retortenmusik.