ilikejazz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (14 von 19)
Ort: 3430
Geburtstag: 2. Februar
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 337.711 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 19
Infrarot Spiegelheizung 320 Watt (120 x 35 cm) als&hellip von Infranomic
5.0 von 5 Sternen Die unsichtbare Heizung, 13. April 2014
Eigentlich wollte ich im Bad einen Heizkörper zusätzlich zur Fußbodenheizung montieren lassen, aber der Installateur hat mich auf diese Art zu heizen aufmerksam gemacht, und ich bin begeistert. Kein Stemmen, keine (teuren) Handwerker, einfach zwei Löcher für die Aufhängung bohren, Spiegel aufhängen, anstecken und heizen. Der Spiegel im Bad fällt nicht auf, die anderen Spiegel, die Fliesen und das Fenster im Bad laufen nicht mehr an, solange die IR-Heizung in Betrieb ist. Einziger Haken ist, dass bei der Größe des Bades (10 m²) ein größerer Spiegel noch besser gewesen wäre.
Zeller 26204 Glasschneidebrettchen 2-er Set 25 x 1&hellip von Zeller
aber die rauhe Oberfläche gefällt mir nicht, ich befürchte, dass sie die Messerklingen beschädigt. Außerdem kann man feine Sachen wie z.B. Kräuter nicht gut durchschneiden, da man mit dem Messer nicht in die feinen Rillen kommt. Ich verwende die Bretter jetzt auf der glatten Seite. Die Plastikfüßchen haben auch schon einige Male den Geschirrspüler überstanden, da hatte ich mit Problemen gerechnnet, aber die halten.
Now What?! (Limited Edition) von Deep Purple
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rockmusik vom Feinsten, 2. Mai 2013
Das Album übertrifft meine Erwartungen! Perfekter Sound von perfekten Musikern, die hier ein echtes Meisterwerk der Rockmusik abliefern! Das liegt u.a. auch daran, dass Ian Gillan so singt, wie es seinem Alter entspricht, und sich nicht mit aller Gewalt an Höhen von z.B. bei "Highwaystar" versucht.
Ich möchte die Titel nicht einzeln bewerten, das haben andere schon getan (z.B. Joe Music). Außerdem fällt es mir schwer, einen Titel hervorzuheben, sind doch alle - egal ob langsam, schnell oder heavy großartig, vielschichtig und nicht vorhersehbar.
Was ich jedoch nicht verstehe, sind die 1- u. 2-Stern(e) Bewertungen. DP haben sich weiterentwickelt, was… Mehr dazu

Wunschzettel