Marcos Kreichgauer

"Test It All"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (156 von 251)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 224.643 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 156 von 251
39 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Man liebt es oder hasst es..., 20. Februar 2013
Zunächst einmal ein paar einleitende Worte zu Kompressionswäsche. Über Sinn oder Unsinn lässt sich bekanntermaßen streiten. Eines muss einem jedoch von vornherein klar sein: Einen leistungssteigernden Effekt wird man nicht haben...auch die Regeneration geht damit nicht schneller...aber

Ich fahre seit Jahren Rad und absolviere mehrmals die Woche intensive Trainingseinheiten. Mein bevorzugtes Material nennt sich normalerweise Gore Bike Wear. Ich habe schon einiges an Wäsche durchprobiert und habe mir daher eine gewisse Expertise angeeignet. Die Besten Ergebnisse erzielte ich bisher mit einem engen Basis Funktionsshirt von Gore sowie, je nach… Mehr dazu
Canon PowerShot D10 Digitalkamera (12 Megapixel, 3&hellip von Canon
22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hammer Teil!, 17. September 2009
Ich konnte die Kamera im Urlaub auf Herz und Nieren prüfen und muss sagen, dass dies ein wirklich herausragendes Produkt ist. Ich besitze noch eine Digitale SLR von Canon und die Qualität der Bilder ist schon erstaunlich. Viel Unterschied ist da nicht mehr. Das Bedienungskonzept ist zwar gewöhnungsbedürftig, hat man aber mal die Funktionen durchschaut, eröffnen sich tolle Möglichkeiten der Bildgestaltung und Manipulation.

Eines gleich vorweg. Ich hatte im Urlaub leider die serienmäßige sehr gute Handschlaufe vergessen, so dass das unweigerliche passieren musste. Die Kamera fiel mir nach nur 500 Aufnahmen aus meiner Hand, klatschte aus ca… Mehr dazu
H?hnel HL-6L 3,7V 800mAh Li-Ion-Ersatzakku Typ Can&hellip von Haehnel
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Akku schlechthin!, 17. September 2009
Ich verwende den Akku für meine Canon D10, nach etwa 2000 Schnappschüssen und vielen Videoaufnahmen, kann ich dem Akku ein sehr gutes Zeugnis ausstellen. Der Akku unterscheidet sich in der Leistung in keinster Weise zu dem Originalakku. Super Preis-Leistungsverhältnis. Ein Muss für jeden Kamerabesitzer, da meistens genau dann der Saft ausgeht, wenn man ihn am dringlichsten benötigt. Ich konnte ca. 350 Aufnahmen + einige Filmaufnahmen am Stück machen, mit Blitz und Pipapo. 5 Sterne