Happy End Bücher - Nicole

"Happy End Bücher- Nicole"
(TOP 100 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 67
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (6.367 von 7.078)
In eigenen Worten:
Sie interessieren sich für die bunte Welt der Liebesromane?
Wir betreiben eine private Homepage auf der sich alles "Rund um den Liebesroman" dreht.

Das Happy End Liebesroman Online Magazin bietet Ihnen u.a. :

- an die 2000 Rezensionen
- die monatlichen Neuerscheinungen
in den Bereichen historischer
Liebesroman, Contemporary, Romantic
Suspense, Paranormale Romance
für Deutschland und… Mehr dazu
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 67 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6367 von 7078
Die Verführung des Wikingers: Roman von Sandra Hill
Sidroc Guntersson, dritter Sohn eines mächtigen, aber leider auch sehr grausamen Jarls bekommt von seinem Vater ein Ultimatum gestellt. Entweder sucht er sich innerhalb von sechs Wochen eine Frau, denn die Mutter von Sidrocs neugeborener Tochter starb im Kindbett, oder der Jarl wird das Aussetzen des Kindes veranlassen, da Sidroc in Bälde auf Reisen gehen muss. Sidroc ist überaus geschockt und verärgert ob der Grausamkeit seines Vaters, doch er fügt sich. Sein Weg führt ihn zu Prinzessin Drifa, Tochter einer ehemaligen arabischen Sklavin und des Königs von Stoneheim. Drifa lässt sich zunächst nur zu gerne von dem attraktiven Wikinger umgarnen,… Mehr dazu
Die zehn Geheimnisse des Sebastian Grey von Julia Quinn
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich sollte sich Annabel glücklich schätzen, denn ihre aristokratischen Großeltern ermöglichen ihr eine Saison in London. Allerdings gibt es auch einen gewaltigen Haken an der Sache. Ihre Großeltern haben sehr schnell einen potentiellen Ehekandidaten für sie ausgesucht, der unpassender nicht sein könnte. Der Earl of Newbury ist bereits im gleichen Alter wie ihre Großeltern und zudem nur aus einem Grund an Annabel interessiert- sie soll ihm als Zuchtstute dienen, denn der Earl braucht händeringend einen Erben und setzt in dieser Hinsicht ganz auf Annabels gebärfreudiges Becken und die Tatsache, dass sie aus einer kinderreichen… Mehr dazu
Möwenfraß: Ein Ostsee-Krimi von Klara Holm
Ermittler Luka Kroczek lässt sich, nachdem seine Freundin bereits einen Job auf Rügen gefunden hat, ebenfalls auf die Ostseeinsel versetzen. Doch er hat dort gleich an zwei Fronten zu kämpfen. Auf der einen Seite, will er seiner Freundin beistehen, die bei ihrer kaltherzigen Mutter einen schweren Stand hat und lässt sich darauf ein, dass er während seiner Arbeitszeit ein Auge auf die Tochter seiner Lebensgefährtin, Tilda, haben wird, weil in der Kindertagesstätte noch kein Platz für die Kleine ist. Auf der anderen Seite stehen die Insulaner und Arbeitskollegen, die es ihm anfangs, alles andere als leicht machen. Doch während einer Mordermittlung… Mehr dazu