Molidae

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (70 von 92)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 467.608 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 70 von 92
Dedicate to...Nujabes von Modal Soul Classics II
Dedicate to...Nujabes von Modal Soul Classics II
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider ist das eines der letzen LPs, welches direkt oder indirekt durch Nujabes zustande gekommen ist.

Wie der Titel schon sagt, ist es mehr ein Widmungs-Album, da nahezu alle Songs Cover und Remixe von anderen Künstlern sind. Das macht es jedoch nicht weniger höhrenswert, ganz im Gegenteil, da hier wirklich hochklassike Arbeit geleistet und viel Leidenschaft hineingesteckt wurde, so dass das Album erneut durch sein Abwechslungsreichtum und der musikalischen Qualität besticht und besonders aus dem heutigem Einheitsbrei herausragt.

Ob Hip Hop, Jazz oder R'n'B, die Mischung hört sich einfach nur fantastisch an und lässt sich jederzeit und… Mehr dazu
So schmeckt der Sommer <a href="http://www.amazon.de/So-schmeckt-der-Sommer/dp/artist-redirect/B007NCF20Q">Cassandra Steen</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
So schmeckt der Sommer Cassandra Steen MP3-Download
1 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Entspannter, schöner Song, 23. April 2012
Ich muss zugeben, dass mir das Lied in dem kurzen TV-Werbeausschnitt nicht so sehr zusagte, aber als ich das kostenlose Angebot von Amazon wahrnahm und mir den Song mal komplett anhörte, war ich positiv überrascht.
Klar, es gibt durchaus bessere Versionen dieses Klassikers, aber die Variante von bzw. mit Cassandra Steen ist halt mal was anderes, versprüht ein etwas entspannteres, urlaubsmäßiges Feeling. Mir gefällt der Song jetzt jedenfalls doch^^.
One Piece - 6. Film: Baron Omatsuri und die geheim&hellip <b>DVD</b> ~ Mamoru Hosoda
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So, gestern kam auch ich in den Genuss, mir den 6. One Piece-Film angezuschauen. Und ich muss sagen: Überraschend unkonventioneller, aber richtig cooler Zeichenstil, dazu eine ungewöhnlich düstere bzw. traurige Stimmung, jedenfalls gegen Ende des Films. Aber auch das empfand ich mal als willkommende Abwechslung, immerhin wird somit nicht immer nach Schema F vorgegangen. (Und keine Sorge, der Humoranteil ist gewohnt hoch, wenn nicht sogar höher als sonst^^.)

Zusammen mit dem 4. Teil für mich der bisher beste Film der Reihe, dicht gefolgt von der Erstausgabe =).