wir-aus-duelmen

(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 936
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (1.864 von 2.235)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 936 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1864 von 2235
Braun NTF3000 No-Touch und Stirnthermometer von Braun
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Praktisch und schnell., 10. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Endlich ein Fieberthermometer, welches fix und berührungslos arbeitet! Das "Braun NTF3000 No-Touch und Stirnthermometer" wird samt Schutzdeckel, Batterien und Anleitung geliefert. Die Anleitung ist gut, aber kaum nötig, denn die Benutzerführung ist recht eindeutig.

Einstellmöglichkeiten gibt es nur zwei, etwas versteckt die Temperaturskala (voreingestellt auf Celsius) und ein Ein-/Ausschalter für den Piepser. Die Bedienmöglichkeiten sind ebenso übersichtlich: Ein/Aus und Messung. Mehr ist auch gar nicht nötig. Das Gehäuse liegt übrigens gut und sicher in der Hand.

Für eine Messung wird das Thermometer… Mehr dazu
Moses Verlag 86000 - Tatort - Spiel von Moses
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Tatort-Spiel ... Wie bei vielen Kino- oder Fernsehproduktionen gibt es schon aus der Erfahrung heraus gewisse Vorbehalte. Das Spiel hat die Tatort-Fans als Zielgruppe, denn es gilt Fragen aus dem Umfeld der Tatort-Krimis zu beantworten, mitunter von sehr alten Folgen.

Zuerst aber zum Spiel selbst. In einer für Spiele üblichen Schachtelgröße wird ein sauber und gut verarbeitetes Spiel geliefert. Neben der Anleitung liegt ein Werbeprospekt für weitere Tatort-Merchandising-Artikel bei (siehe eingangs erwähnte Vorbehalte). Die Anleitung ist erfrischend kurz, aber sie enthält auch Sätze, die man durchaus zweimal lesen muss… Mehr dazu
Philips BHD002/00 EssentialCare Kompakt-Haartrockn&hellip von Philips
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toller Haartrocker, 8. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Philips BHD002/00 ist ein prima Haartrocker. Er läuft - bemerkenswert - wirklich vergleichsweise leise und hat eine akzeptable Geräuschentwicklung. (Beworben werden 35% weniger, wobei der Vergleich zum Vergleichsobjekt jedoch nicht unbedingt möglich ist. Nur selten dürfte man den Referenzhaartrockner zur Hand haben. Aber er ist schon tatsächlich merklich leiser als viele der mir bekannten Geräte.) Neben kalter Luft lässt sich die Temperatur auf zwei Temperaturen einstellen. Es erscheint jedoch als merkwürdig, dass die niedrige Stufe mit "TP" und die hohe mit "II" bezeichnet ist. Es gibt keine "I" und "TP"… Mehr dazu

Wunschzettel