FortyTwo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (520 von 743)
Ort: Karlsruhe
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 17.620 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 520 von 743
Corsair Vengeance K95 Fully-Mechanical Gaming Tast&hellip von Corsair
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Die fast perfekte Tastatur, 4. Januar 2014
Nach dem Auspacken der Tastatur konnte ich merken wie sich mein Gesicht zu einem extrem breiten Grinsen verzerrte. Die für eine Gaming-Tastatur zurückhaltende und dadurch edle Optik, das hohe Gewicht und die Haptik der Tastatur sind wirklich erstklassig. Die Oberseite der Tastatur besteht aus einer schwarz eloxierten Aluminium-Platte auf der die Cherry MX-Red-Taster ohne weiteren Zwischenboden befestigt sind. Zusammen mit der nach unten reflektierenden Tastenbeleuchtung ergibt sich ein Effekt, der die Tasten optisch schweben lässt. Positiver Nebeneffekt: diese offene Bauweise erleichtert das Reinigen der Tastatur ungemein.

Die links angebrachten 18 Makrotasten sind… Mehr dazu
Razer BlackWidow Ultimate 2013 Gaming Tastatur von Razer
17 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die BlackWidow Ultimate 2013 ist eine hervorragend verarbeitete und wirklich schön anzusehende Tastatur. Trotz der auf der linken Seite zusätzlich angebrachten 5 Makrotasten ist die Tastatur erstaunlich kompakt. Durch das hohe Gewicht und auch wegen der groß dimensionierten Gummipads auf der Unterseite liegt die Tastatur wie ein Brett auf dem Tisch. Die verkürzte Handballenauflage erfüllt ihren Zweck überraschend gut. Die optisch ansprechende Softlackoberfläche verschmutzt zwar ziemlich schnell, lässt sich aber auch einfach wieder sauber machen. Das Grün der Tastenbeleuchtung (der eigentliche Kaufgrund) ist richtig schön giftig und die… Mehr dazu
Riff TL-3000 MK2 LED Tauchlampe Riff
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Lampe Top, Zubehör Flop!, 30. September 2013
Die Riff TL-3000 MK2 ist eine ausgesprochen gut verarbeitete Tauchlampe. Die kleine aber relativ schwere Lampe liegt sehr gut in der Hand und der Magnetdrehschalter lässt sich gut mit Daumen und Zeigefinger bedienen. Die Lichtausbeute ist hervorragend. Der Übergang vom Spot in den Lichthof ist sehr angenehm und die 4 schaltbaren Helligkeitsstufen sind gut abgestuft. Der Lichthof strahlt weitwinklig ab und ist dabei immer noch sehr hell. Bei einem Nachttauchgang (steht noch an) wird man wohl selten die volle Leistung der Lampe abrufen müssen, was dann der maximalen Leuchtdauer zugute kommen wird.

Warum also nur 3 Sterne?!
Einerseits ist der Drehschalter gut zu… Mehr dazu