Lukas K.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.561.197 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Minerale und Gesteine: Mineralogie - Petrologie - &hellip von Gregor Markl
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir das Buch "Minerale und Gesteine" von Gregor Markl auf Grund des Rates meines Professors und meiner Kommilitonen für den Bachelor Studiengang Geowissenschaften zugelegt. Ich kann jedem Bachelor Studenten der Geowissenschaften das Buch nur empfehlen, da es, anders als viele andere Fachliteratur, einen guten Einstieg in die Thematik bietet: Ich nutze es vorlesungsbegleitend und bin damit sehr zufrieden. Es ist sehr verständlich geschrieben, gut strukturiert und gibt dennoch ein umfassendes Bild übder die Mineralogie, Petrologie und Geochemie wieder.