ARRAY(0xabc99ee4)
 

Sivan Shavit

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (12 von 13)
Ort: NRW
Geburtstag: 16. Oktober

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.337.566 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 13
When Do We Eat?
5.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Film ..., 13. Januar 2010
Eine allgemeine Botschaft für alle Familien, egal welche Traditionen sie doch haben.

Der Film ist ein unterhaltsamer Einblick wo sie Versuchen die jüdische Tradition aufrecht zuerhalten. in einer herausfordernden und sich verändernden Welt.

Der Film ist sehr gut gemacht ... ein wahres Vergnügen mit wunderbar witzigen Szenen mit einer kleinen Beilage von Familien-Dynamik und dem wahren Sinn des Lebens? --- Man darf ruhig eine verrückte Familie haben.
Huff - Season 1 [UK Import]
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Huff muss man lieben..., 3. Januar 2010
Dr. Craig "Huff" Huffstodt ist ein Psychotherapeut, der anderen Menschen hilft, Klarheit, Frieden und Glück wiederzufinden. Nach einem schockierenden Erlebnis mit einem seiner Patienten beginnt Huff alles, was er einst für wahr hielt, in Frage zu stellen und begibt sich in eine bedeutende Lebenskrise.

Ich verschlang jede Episode von Huff und liebte jede Sekunde!!! Die Psychiatrische Probleme werden in eine sehr menschlichen Art und Weise dargestellt und behandelt und die überlegene schauspielerischen Fähigkeiten der Stars bringt diese noch näher.

Positives:
- Tolle schauspielerischen Leistungen
- Viele Stars wie Hank Azaria, Paget… Mehr dazu

Wunschzettel