T. Baumgarten

(TOP 500 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 107
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (7.015 von 8.183)
Ort: Metropolregion Hamburg

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 107 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7015 von 8183
Gardena Classic Schlauch, 13 mm, 1/2 Zoll, 18 m oh&hellip von Gardena
3.0 von 5 Sternen Irreführende Bilder, 24. August 2014
Die obigen Produktbilder passen leider NICHT zum Artikel!

Es handelt sich weder um einen HighFlex-Schlauch, sondern "nur" um einen herkömmlichen. Zudem suggeriert das zweite Bild, dass der Schlauch tatsächlich "ready to use" ist - also die Anschlussstücke enthält. Dem ist leider nicht so - diese müssen separat gekauft werden.

Insgesamt ist der Schlauch aber brauchbar und in der üblichen GARDENA-Qualität, insofern dennoch drei Sterne.
SEBSON® 10er-Pack GU10 LED Lampe 3,5W 300lm (Erset&hellip von sebson
5.0 von 5 Sternen Halogen war gestern, 24. August 2014
Vor knapp einem Jahr habe ich die LED-Strahler von SEBSON im 10er-Pack gekauft, um damit die vielen 35 - 50 Watt-Halogenstrahler in unserem Hause zu ersetzen um Strom einzusparen.

Von den Außenmaßen her entsprechend die LEDs in etwa dem guten alten Halogenstrahler, die Seitenoptik verrät keinen Unterschied. Der wird nur sichtbar, wenn man direkt auf die Strahlerfläche schaut. Im ausgeschalteten Zustand schaut man hier auf eine Vielzahl gelber Punkte, was weniger schön aussieht, aber letztlich Gewöhnungssache ist. Im eingeschalteten Zustand schaut man lieder nicht rein, da die Lampe richtig hell.

Ohne Meßgeräte ist eine direkte… Mehr dazu
Antennenkabel mit Mantelstromfilter, Doppelschirmu&hellip von Good Connections
Nachdem wir unseren guten alten Röhrenfernseher zu Gunsten eines LED-Fernsehers in den Ruhestand geschickt hatten, hatten wir regelmäßig Probleme mit den Bildqualität bis hin zu Bildausetzern. Wie sich herausstellte, lag es am alten Antennenkabel, welches offensichtlich nicht ausreichend abgeschirmt war und die HD-Signale zu stark gestört hat.

Seit wir das neue Antennenkabel mit Mantelstromfilter eingesetzt haben, ist die Bildqualität wieder einwandfrei und das für einen mehr als fairen Preis.

Preis-/Leistungs-Kaufempfehlung!