lucienclin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (41 von 48)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.480.758 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 48
Rage Against the Machine von Rage Against The Machine
Rage Against the Machine von Rage Against The Machine
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Jaja, ich bekenne mich schuldig, das altbekannte „das erste und beste Album..." mal wieder aufzugreifen, aber was soll ich sagen? Also, wenn es eine Band gibt, für die das wirklich hundertprozentig zutrifft, dann auf jeden Fall Rage Against The Machine, denn diese Platte enthält keinen einzigen „schlechteren" Song, sondern ist von der Eröffnungsbassline des herrlichen „Bombtrack" bis zum Abschlusslärm des grandiosen „Freedom" durchgehend großartig. Hier hat man es mit einem Debütalbum zu tun, vor dem man einfach nur den Hut abziehen kann.
Leider haben es Rage auf keinem ihrer späteren Werke geschafft, eine derartige Kraft und… Mehr dazu
Mission Impossible 2 <b>DVD</b> ~ Tom Cruise|Thandie Newton
Mission Impossible 2 DVD ~ Tom Cruise|Thandie Newton
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
WAS? Soll das ein Film sein? Also bitte, werden die Zuschauer eigentlich für dumm gehalten? Ich bin zwar Aktionfilm Fan, und sehe die eine oder andere Baller- oder Aktionszene äußerst gerne, aber trotzdem habe ich gewisse Ansprüche was einen Film angeht, unter anderem dass sich die Handlung einigermaßen im Rahmen des Realistischen befindet. Zwar bin ich mir bewusst, dass es in einem Film durchaus die eine oder andere physikalische Unmöglichkeit geben kann und akzeptiere es auch, aber so etwas wie in M:I2 hatte ich noch nie gesehn. So kommt es doch tatsächlich, dass unser Agent Ethan Hunt durch ledigliches Reifendurchdrehen lassen mit seinem Motorrad so… Mehr dazu
Are You Experienced? von Jimi Hendrix
Are You Experienced? von Jimi Hendrix
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das erste und meiner Meinung nach beste Album der Jimi Hendrix Experience, auch wenn Electric Ladyland von vielen als bestes gepriesen wird. Zwar ist Electric Ladyland technisch verfeinerter und ein besserer Beweis dafür, wie sehr Jimi die Kunst des Studiorecordings beherrschte, aber dafür ist "Are you experienced?" klarer und besser strukturiert und enthält eine Großzahl von Jimi's Hit, darunter seine Coverversion von Billy Roberts' "Hey Joe", welches der Experience den musikalischen Durchbruch verschaffte. Zu den Blues Stücken, wie das bereits erwähnte "Hey Joe" zählen noch "Red House", welches meiner Meinung nach… Mehr dazu