Christoph Albrecht

"Moviewatcher"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (293 von 338)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 67.771 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 293 von 338
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preis Leistung top und überzeugend, 14. Januar 2013
Mein alter Kärcher hielt sage und schreibe 14 Jahre und hat gute Dienste geleistet. Der damalige Preis lag um die 400 Euro (noch 800 DM) und er hat mich vollends überzeugt. Leider ging er kaputt, sodass ein neues Gerät her musste. Mir war wichtig, gründlich meine Fliesenböden reinigen zu können und im Bad zu arbeiten. Da ich Haustiere habe war mir eine gründliche Reinigungsleistung wichtig.

Das Preisspektrum bei Dampfreinigern beginnt bei 50 Euro und endet in himmlischen Höhen. Da ich an hausartikeln bestens versorgt bin und der Dampfreiniger nur beim Großputz helfen sollte, war mir klar, dass ein Hochpreisgerät dieses Mal nicht… Mehr dazu
Atika Leise Walzenhäcksler LHF 2800 von Atika
Der Häcksler erfüllt die Ansprüche, die ich an ihn hatte. Um strauch- und rosenabschnitt zu zerkleinern genügt dieses Gerät vollends und frisst den rosenabschnitt hungrig. Raus kommt kleiner schnitt zum kompostieren und ausstreuen. Dasselbe gilt für holzige Äste. Selbst dicke Äste lassen sich gut zerkleinern.
Die Montage ist etwas fummelig gewesen und mit dem mitgelieferten Werkzeug lässt sich das Gerät nicht vollständig zusammenbauen.
Zudem ist die arretierung des fangkorbes etwas hakelig, aber es wird leichter, je öfter man ihn arretiert.
Schellenberg 22630 Gurtwickler Rollo Drive 30 von Schellenberg
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen macht was es will, 8. Februar 2012
Dieses Gerät ist mysteriös, richtig mysteriös.
Es ließ sich sehr einfach installieren, aber das war es leider auch schon:
Zuerst dachte ich, die Zeitsteuerung sei einfach in betrieb zu nehmen und zu meinen Wunschzeiten fährt der Rollo automatisch hoch und ab. Das war es jedoch nicht. In einem "Zeitfenster" von etwa +/- 60 Minuten fährt der Rollo nach unten. Aber dafür nicht nach oben. Bereits mehrfach habe ich, wie in der Beschreibung erläutert, den Rollo so programmiert, dass er morgens hochfährt. Das macht er jedoch nicht.
Weiterhin war ich sehr angetan, dass der Rollo ohne jedes Zutun den obersten und untersten Zugpunkt… Mehr dazu