Frank von Eitzen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (8 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 390.171 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 8
Apps entwickeln für iPhone und iPad - Das umfassen&hellip von Galileo Press
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Natürlich können Fachbücher nicht ersetzt werden. Aber sie können perfekt durch Schulungsvideos ersetzt werden. Speziell wenn Sie so aufgemacht sind wie in dem hier vorliegenden Beispiel. Mit diesem Video findet man einen einfachen und effizienten Einstieg in die Welt der Programmierung mit Objective-C unter iOS.

Ich muss zugeben, ich bin ein Wiederholungstäter, denn ich besitze schon den Vorläufer zu diesem Schulungsvideo. Nachdem die Änderungen von iOS6 zu iOS7 größerer Natur sind, habe ich beschlossen meine Kenntnisse mit der bewährten Kombination aus Technik, Struktur und dem Trainer Stefan Popp wieder aufzufrischen.
Was… Mehr dazu
Apps entwickeln für iPhone und iPad - Das umfassen&hellip von Galileo Press
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 11. Februar 2013
Zugegeben, der Kauf eines Schulungsversion für iOS Development war für mich ein Experiment. Warum sollte man dafür Geld ausgeben, wenn doch auf YouTube haufenweise Videos zu dem Thema gratis verfügbar sind?
Ich habe es trotzdem gemacht und bin froh darüber. Warum?

Aus technischer Sicht gesehen:
Die Videos haben eine sehr gute Qualität, sowohl vom Bild als auch vom Ton und Schnitt. Schon dadurch rechtfertigt sich der Kauf (das kann wohl jeder nachvollziehen der sich den Pixelbrei einiger YouTube Videos schon mal angetan hat).
Kein unsinniges DRM. Die Videos sind so gemach, dass Sie ohne Probleme auf ein iOS Device gezogen werden… Mehr dazu