Malte Proff

"Malte"
(REAL NAME)
Malte Proff
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (100 von 112)
Ort: Frankfurt
Jahrestag: 10. August
Geburtstag: 30. April
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.777.996 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 100 von 112
Canon EOS 400D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel) in&hellip von Canon
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Canon EOS 400D!

Ich will auch gar nicht grossartig auf die Funktionen oder Eigenschaften der Kamera eingehen, sondern mich kurz halten.

Geschenk ausgepackt, Kamera in der Hand gehalten, Akku geladen, Objektiv aufgesetzt, Speicherkarte rein & los geht es! Durch die vordefinierten Programme der Kamera kann man loslegen und direkt nach Lust und Laune Fotos schiessen. Und der erste Eindruck ist schon mehr als positiv.

Nach mehreren Fotos wird man sicherer und probiert auch die weiteren vielfältigen Möglichkeiten der EOS 400D aus. Und das sind sehr viele - sowohl für den privaten aber auch den beruflichen… Mehr dazu
Sony DSC-T70 Digitalkamera (8 Megapixel, 3-fach op&hellip von Sony
26 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 18. März 2008
Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer dieser Kamera.
Es ist ein Spass die Kamera zu benutzen und erst recht zu sehen, in welcher Qualität sie Bilder "schiesst".
Am Besten gefällt mir die Bedienung. Für den Freizeitfotografen wird hier alles von der Kamera übernommen - auf Wunsch kann man aber auch eingreifen. Und die Kamera hat nur VIER Knöpfe (An/Aus, Bildansicht, Zoom und Auslöser)! Der Rest wird über das Touch-Screen erledigt.
Ich kann diese Kamera nur empfehlen.
65 von 71 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nach all den Jahren immer noch eine klasse Uhr!, 2. August 2007
Wir haben die Uhr schon etwas länger. Früher hat sie meine Freundin getragen, da es IN war, grosse Uhren am Armgelenk zu tragen. Sie ist also schon etwas älter. Dann lag sie längere Zeit in der Schublade und ich habe sie dann wieder reaktiviert...
Ich muss sagen, dass ich absolut begeistert von der Uhr bin. Das Glas ist zwar - noch von meiner Freundin - mit Kratzern versehen und auch das Band wurde zwischenzeitlich dann mal durch ein neues ersetzt, aber sonst ist sie mir auch stets ein treuer Begleiter.
Wie auch schon einer mein Vorredner benutze ich diese Uhr in jeder Lebenssituation zu Wasser, zu Lande und in der Luft - und bin bis dato noch nicht… Mehr dazu

Wunschzettel