Nola

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (4 von 4)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 453.389 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 4
Brain View: Warum Kunden kaufen von Hans-Georg Häusel
Brain View: Warum Kunden kaufen von Hans-Georg Häusel
Hans-Georg Häusels Buch "Brain View" gibt wertvolle und anschauliche Informationen zu dem wichtigsten "Körperteil" des Marketing: dem Kopf des Kunden.
Das Buch ist sehr ausführlich geschrieben, wissenschaftlich fundiert, sowie klar und strukturiert aufgebaut. Es zeigt die unterschiedlichen Kunden-Typen auf (Mann/Frau, jung/alt), geht aber noch weiter zu den unterschiedlichen Gehirn-Typen (der Traditionalist/ Offene). Der genaue Blick auf die Hirnforschung lohnt sich, um die Strukturen und verschiedenen Kunden-Typen besser kennenzulernen und so gezielter das Produkt, die Marke oder das Marketing aufzubauen. Absolut lesenswert!

Hermann Wala
Strategy & Brand… Mehr dazu
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwec&hellip von Hermann H. Wala
"Meine Marke" ist klar strukturiert, verständlich und unterhaltsam geschrieben.
Das Buch verdeutlicht anschaulich, dass der Untergang genauso wie der Erfolg vieler Unternehmen nicht von Ungefähr kommt. So beschreibt Marken-Profi Hermann H. Wala den Fall Schlecker schon vor seiner Insolvenz als kein gutes Beispiel einer erfolgreichen Marke ("WIR-MARKE"). Auch mit dem Unternehmen Opel scheint er Recht zu behalten, erinnert man sich an die Schlagzeilen der letzten Woche.
Was aber am meisten beeindruckt ist, dass viele der sieben Tools, wie z.B. Werte und Vertrauen, an die Verantwortung und Verbindlichkeit der Unternehmensbosse appellieren und uns daran erinnern sollten,… Mehr dazu
Bewerbung Beruf & Karriere / Die erfolgreiche Onli&hellip von Jürgen Hesse
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 20. Dezember 2012
Sehr übersichtlich gestaltet mit hilfreichen Tipps. Alles wird mit praktischen Beispielen und Schritt für Schritt erläutert. Auch interessant: Kapitel über die Nutzung von Video und Gestaltung der eigenen Homepage.