Bestellviel

"Bestellviel"
 
Top-Rezensenten Rang: 8.578
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (160 von 176)
Ort: Essen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.578 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 160 von 176
Le Creuset 69055 Kochbuch Mini-Cocotte deutsch
19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 3. Januar 2013
da es speziell ein Kochbuch für die Cocottes von LE CREUSET ist, hatte ich mehr erwartet, d.h. ich hatte gehofft mehr Gerichte zu finden, welche sofort in dem kleinen Topf zubereitet werden. Leider ist dies hier nicht der Fall und das Buch ist auch zu teuer...
Wer auch lieber sofort im Töpfchen kochen oder backen möchte, dem kann ich nur das Buch SCHMOR + MORE von Jose Marechal ans Herz legen. Aus diesem Buch haben wir schon sehr viele gute Rezepte nachgekocht und es war jedesmal ein Erfolg.
Hier bekommt man auch mehr Buch für sein Geld.
My Champi Mini weiße Champignons von Kiepenkerl
Zu Anfang muss man sagen, dass es eine teuere Spielerei ist.
Für die 25 Euro kann man viele Kilo Champignons im Supermarkt kaufen, aber....
es hat Spass gemacht und ich fand die Pilze schmeckten auch viel besser als die aus dem Supermarkt. Kamen ja frischgeerntet in den Topf.
Die Zucht hat wirklich viel Spass gemacht und wir hatten auch ein gute Ernte.
Man muss allerdings bedenken, dass man sich für ein paar Wochen jeden Tag um die Zucht kümmern muss, sie benötigen jeden Tag Wasser.
Ich finde es ist besonders toll, wenn man kleinere Kinder hat und mit ihnen die Pilze züchtet...ohne grossen Aufwand hat man Erfolge und sieht auch mal, wie so… Mehr dazu
Leitz Register PC-beschriftbares/1291-00-00 A4, fa&hellip von Leitz
5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 11. Juli 2012
Ich bin von dieser Register Neuheit sehr beeindruckt. Endlich sieht alles sehr ordentlich aus....wenn man die Ablage ändert kann man ratz-fatz ein normales Din-A-4 Blatt mit dem NEUEN Inhalt beschreiben und hat ansonsten keine Mehrarbeit.
Ich habe für das DIN-A-4-Blatt Photopapier genutzt, das gibt der ganzen Sache noch mehr Glanz.
Schön ist, dass man bei dem 5´er Register noch weitere Aufteilung über den Inhalt machen...z.B. in Fach 4 sind die Steuererklärungen
2010
2011
2012
Wenn man einmal ein solches Register genutzt hat,mag man nur noch diese Art!
Ich habe mit einem 12´er Register angefangen und nach dem ersten Gebrauch dieses… Mehr dazu