None.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (43 von 76)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 169.673 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 76
Asus S56CM-XX033H 39,2 cm (15,6 Zoll) Ultrabook (I&hellip von ASUS Computer
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 13. Juli 2013
Erstmal vorweg: Ich habe Ewigkeiten gezögert bis ich dieses Ultrabook gekauft habe.
Ich wollte ein Ultrabook, das ich als Hauptcomputer nutzen kann. Ich habe vor ihn mit ins Ausland zu nehmen, daher habe ich auch ein dünnes und leichtes Notebook gesucht. Danach soll er mich allerdings auch bei meinem Studium begleiten und auch ziemlich günstig sein. Generell nutze ich ihn für das Internet, Skype, Dokumente, DVDs und für Die Sims 3 (tanzt etwas aus der Reihe, ich weiß ;) ).
Ich kann eigentlich vor allem alle positiven Vorrezensenten nur unterstützen.

+ optisches Laufwerk! das war für mich eine echte Tortur. Ich wollte unbedingt… Mehr dazu
Die Wollnys   Die ungeschminkte Wahrheit. von Dieter Wollny
5 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unnötig, 28. März 2013
Ich find's traurig, dass man mit sowas scheinbar echt Geld machen kann.
Man sollte sein Geld lieber in das neue Album von Ashley Hicklin investieren. :p
Kissing the Queen von Ashley Hicklin
Kissing the Queen von Ashley Hicklin
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wonderful, Ash! :), 24. März 2013
Fakt ist, dass Ashley Hicklin ein unglaublich toller Sänger ist.
Ich bin ein begeisterter Fan und weiß gar nicht mehr, was ich ohne seine Musik eigentlich gemacht habe... Ich finde es toll, dass sein neues Album endlich da ist!
Ich habe das Glück, dass ich Ashley schon diverse Male live gehört habe - es ist alles echt. ;)
Der Titel "Kissing the Queen" ist gleichnamig mit einem Song des Albums und ist seinem verstorbenen Cousin gewidmet. So wie der Albumtitel also bereits viel Gefühl verspricht, ist das ganze Album einzigartig und wunderschön für diejenigen, die eben diese gefühlvolleren Töne lieben.
Ein Vergleich mit seinem… Mehr dazu