Martin Mahle

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.147
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (1.519 von 1.843)
Ort: near Augsburg, Germany

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.147 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1519 von 1843
Nivea Sun Kids Pflegende Sonnenmilch LSF 50+, 1er &hellip von Nivea
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir (= zwei Erwachsene + zwei Kinder) hatten diese Sonnenmilch diesen Sommer während des Bootsurlaubs in Verwendung, teilweise auch mehrmals am Tag und keiner hatte irgendwelche Anzeichen von Sonnenbrand, obwohl wir dafür normalerweise alle sehr "empfänglich" sind und uns deshalb meist nur unter Sonnenschutz aufhalten bzw. Oberbekleidung tragen.
Die Flasche liegt gut in der Hand, der Deckel läßt sich einhändig öffnen und die Milch wird auch bei entsprechend sommerlichen Umgebungstemperaturen nicht flüssig wie Wasser, sondern behält ihre cremige Konsistenz.
Mega Bloks 06817U - Call Of Duty Light Armor Fireb&hellip von Mega Bloks
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunächst einmal ist festzuhalten, daß es sich um Kriegsspielzeug handelt. Insofern ist es schon mal gut, daß hier eine Altersempfehlung von 12+ besteht, die auch auf der Verpackung aufgedruckt ist - obwohl ich persönlich finde, daß bei dieser Art Spielzeug grundsätzlich eine noch höhere Altersbeschränkung (16) nötig wäre.

Ich habe diverse LEGO-ähnliche Militärbausätze von anderen Herstellern, die mit LEGO-Steinkopien arbeiten (Sluban, Battle Brick) und auch bei diesem Geländewagen-Modell kann zunächst festgehalten werden, daß die Steine von sehr guter Qualität sind und bei Bedarf mit… Mehr dazu
Ultrasport Carbon Teleskop Trekkingstock 3 in 1, G&hellip Ultrasport
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ohne Probleme nutzbar., 26. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mir wurden die Stöcke zusammengebaut, aber komplett zusammengeschoben geliefert.
Die zwei weiblichen Nutzer in meiner Familie benötigen aufgrund ihrer Körpergröße eine Stocklänge von 115 bzw. 125cm, dazu habe ich die Stöcke also über beide Stellschrauben zunächst einmal nahezu ganz ausgefahren. Beim ersten Stock hatte ich an der oberen Stellschraube das überraschende Problem, daß die Teile auseinandergingen. Also wieder reingeschoben und dann zugeschraubt und genau so an allen nächsten Stellschrauben vorsichtig ausgezogen und zugeschraubt - und zwar richtig fest zugeschraubt. Da noch ein weiteres Familienmitglied diese… Mehr dazu