ARRAY(0xa77b13b4)
 

Martin Mahle

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (TOP 1000 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 922
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (1.440 von 1.738)
Ort: near Augsburg, Germany

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 922 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1440 von 1738
Hähnel 9994060 Triad 50 PG Aluminium-Fotostativ mi&hellip von Hähnel
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich hatte noch nie ein Stativ, das so viele Einstellungsmöglichkeiten geboten hat. Bei Stativaufnahmen verwende ich entweder eine digitale Spiegelreflex- oder eine digitale Bridge-Kamera.
Die drei Beine können nicht nur über zwei Auszugselemente deutlich verlängert werden, sondern man kann die Beine auch in drei einrastenden Stellungen nach außen abwinkeln (30, 60 und 80 Grad-Winkel).
Außerdem kann man an den Spitzen der Beine mittels einer zurückdrehbaren Standfuß-Schraube aus dem gummierten Fußabschluß einen spitzen Spike-Abschluß (aus Metall) machen.
Das Stativ ist kompett ausgefahren und mit voll abgeklappten… Mehr dazu
Novus Heftgerät E 25, 25 Blatt, schwarz von Novus
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Packung liegt neben dem Hefter auch eine Packung mit 200 Stück verzinkten Heftklammern der Größe 24/6 bei.
Der Gerätekörper besteht aus Kunststoff, die "arbeitenden" Teile aus Metall. Die Richtung der Heftung kann nach Wunsch eingestellt werden, entweder Klammernende nach außen oder nach innen.
Am hinteren Rand befindet sich ein "Entklammerer", der allerdings mühsame Bedienung erfordert. Da dürfte es einfacher sein, noch einen praktischen Entklammerer zu kaufen.
Insgesamt macht dieses - an sich einfache - Gerät einen hochwertigen Eindruck.
Silverstone Technology SilvSto SST-NB03B von Silverstone
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich benutze den Kühler für einen älteren laptop aus der Fujitsu-SIEMENS-Reihe ESPRIMO Mobile. Dieses Modell wird an der laptop-Unterseite genau in der Mitte immer sehr warm (genau an der Stelle, an der sich die Prozessor-Luftschlitze befinden). Darüber hinaus wird es an der Oberkante der Tastatur ebenfalls sehr warm (fast heiß) und zwar direkt in den Ecken links und rechts oben, in denen die Lautsprecher angebracht sind.
Nun läuft der laptop bei uns täglich viele Stunden ohne Pause, weshalb ich mich vor ein paar Wochen dazu entschlossen habe, den SilverStone-Kühler testweise einzusetzen. Der laptop mißt 36cm in der Breite und 26cm in der… Mehr dazu