M. Schmitz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (10 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 115.272 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 17
Bosch Rotak 43 Rasenmäher (1.800 W, Ergoflex-Syste&hellip von Bosch
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen ...fast wie staubsaugen, 21. Juli 2014
Bisher hatten wir einen Benzinrasenmäher der leider 39 kg wog. Aufgrund von Handgelenksverletzungen habe ich nicht mehr die Kraft, den Benziner zu schieben. Für den Bosch habe ich mich u.a. aufgrund des Gewichtes (12 kg) und der ergonomischeren Griffe entschieden. Die Liefererung erfolgte sehr schnell, der Rasenmäher war in einigen Einzelteilen verpackt. Aufgrund anderer Rezessionen hier hatte ich ein wenig Bammel vor dem Zusammenbau des Grasfangkorbes. Für einen alleine dürfte das Zusammenstecken vielleicht etwas schwierig sein, dass die Laschen aus den einen Öffnungen rausruschen wenn man gerade versucht, die übrigen Laschen in ihre Öffnungen zu… Mehr dazu
Schrägbandformer 25mm von Prym
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bisher habe ich mich beim Nähen nicht wirklich an Kleidungsstücke herangetraut. Gerade habe ich Kinderkleidung nach Schnittmustern nach Burda genäht, wo aus einem Streifen Stoff durch direktes stecken und nähen ein Schrägband geformt werden sollte. Katastrophe!!! Nun habe ich ein anderes Kinderkleid genäht und mir vorher ein Schrägband mit dem Schrägbandformer gebastelt. Das Einfädeln in den Former geht relativ einfach, man muss nur etwas mit der Nadel nachhelfen um den Stoff durchzuziehen. Bei diesem Schrägbandformer soll der Stoffstreifen 48mm breit sein. Ich hatte nun das Problem, dass sich der Former zwar leicht über Streifen ziehen… Mehr dazu
100 kleine Häkelfiguren: Mit vielen Anwendungsidee&hellip von Andrea Biegel
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 30. September 2013
Insgesamt finde ich,dass die wirklich schönen Modelle in diesem Buch Seltenheitswert haben. Mir gefallen weder die Figuren, noch die Tiere.