ARRAY(0xa1c285f4)
 

S. Westphal

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (88 von 116)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 145.260 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 88 von 116
Manage Your Day-to-Day: Build Your Routine, Find Y&hellip von Jocelyn K. Glei
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die­ser Titel sprach mich gleich in mehr­fa­cher Hin­sicht an: Mich stär­ker fokus­sie­ren und kon­zen­trie­ren zu kön­nen ist genau mein Thema, an dem ich mich wei­ter ent­wi­ckeln möchte. Wie sich hier­für Rou­ti­nen für die täg­li­che Arbeit fin­den las­sen, inter­es­sierte mich sehr. Und dann habe ich mir auch noch vor­ge­nom­men, künf­tig mehr eng­li­sche und fran­zö­si­sche Bücher zu lesen. Gesagt, getan.

Um es gleich vor­weg zu neh­men: Das Buch begeis­tert mich!
Auf jeder Dop­pel­seite gibt es min­des­tens eine Erkennt­nis, ein Zitat, eine Zahl oder eine kluge Beob­ach­tung, die mich fas­zi­niert und die es wert ist, in… Mehr dazu
Bambini sind Balsamico für die Seele: Geheimnisse &hellip von Sandra Limoncini
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sandra Limoncini, Tochter einer deutschen Mutter und einem italienischen Babbo hat sich das beste aus beiden Kulturen für die Erziehung ihrer eigenen Kinder herausgepickt:
Sie bringt ihre Kinder zu Bett, wenn sie müde sind, trägt aber dabei keine Stoppuhr um den Hals.
Ihre Haustür ist offen für alle Freunde - auch für alle Freunde ihrer Kinder: vorsorglich wird in Kantinendimensionen (und Spitzenrestaurant-Qualität) gekocht.
Ihre Kinder sind natürlich die Besten der Welt: niemals würde sie vor einem Lehrer oder anderen Erwachsenen unsolidarisch sein - egal, was sie angestellt haben. Spielsachen müssen Spaß machen und… Mehr dazu
Außer sich (Krimi/Thriller) von Rosamund Lupton
Außer sich (Krimi/Thriller) von Rosamund Lupton
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen spannend & ungewöhnlich, 18. März 2012
Mutter und Tochter erwachen und treffen sich nach einem Brandanschlag auf die Schule in der Klinik wieder - außerhalb ihrer Körper, weil beide zwischen Tod und Leben schweben.
Aus dieser Perspektive heraus versuchen sie, den Verursacher des schrecklichen Feuers aufzuklären. Die Geschichte entwickelt sich spannend und gleichzeitig sehr gefühlvoll. Die Beziehungen der Familienmitglieder und um das Drama herum beteiligten Pesonen werden sehr nachvollziehbar geschildert und entwickeln sich auch mit einigen Überraschungen. Die Charaktere sind allesamt sehr bildhaft beschrieben, dass ich beim Lesen wirklich einen inneren Film vor Augen hatte.
Eine tolle… Mehr dazu