ARRAY(0xa342500c)
 

S. Schroeter

"stoneygem"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (58 von 60)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 561.434 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 60
Viel Lärmen um Nichts <b>DVD</b> ~ William Shakespeare
Viel Lärmen um Nichts DVD ~ William Shakespeare
Shakespeares Komödie um Liebesirrungen und -wirrungen ist häufig umgesetzt worden und garantiert immer die Begeisterung der Zuschauer - so auch hier.

Das Bühnenbild ist sparsam, die Gestaltung der Aufführungszeit geschuldet - doch die Aufführung des Wiener Burgtheaters von 1975 lebt von ihren Darstellern. In den Hauptrollen sieht man Christine Ostermayer und Boy Gobert - und Himmel, sind sie beide gut!

Man lacht, man bedauert, man hofft - durch ihre Kraft und Kunst.

Fantastisch.

Der einzig bedauerliche Mangel der DVD - warum konnte man die Verbeugung der Darsteller nicht in der Aufnahme belassen? Das ist schade… Mehr dazu
Jam and Jerusalem - Series 1 [2 DVDs] [UK Import] <b>DVD</b> ~ Sue Johnston
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Britcom at its best!, 24. Januar 2010
Mochten Sie "Calendar Girls"?

Willkommen zu Ihrer neuesten Lieblings-Britcom. "Jam & Jerusalem" folgt den Geschichten der Clatterford Women's Guild von dem Moment an, als der Arzt des Ortes, Mike Vine, an einem Herzinfarkt stirbt. Seine Witwe Sal steht plötzlich ohne Job, ohne Lebensinhalt und vereinsamt da. Und auf einmal erscheint die Women's Guild, die Sal bisher immer gemieden hat, als eine gute Idee, um ihr neues Leben in den Griff zu bekommen. Sal wird Mitglied und plötzlich geht in der Clatterford Women's Guild die Post ab.

Dafür sorgen nicht nur Freigeist Sal und ihre snarky Freundin Tipp, sondern auch Eileen, die übereifrige Guild-Chefin,… Mehr dazu
Speed Link Caption Wireless Deskset Tastatur und M&hellip von Speed Link
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Finger weg - Fehlinvestition, 24. Januar 2010
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - von dieser Tastatur sollte man die Finger lassen.

Um zu zeigen, was an dem Ding nicht stimmt, korrigiere ich absichtlich keinen der Fehler, die hier vielleicht entstehen.

Sowohl die Maus als auch sdie tatstatur haben regelmäßig Aussetzer - ob das durch den USB-Stixcxk kommt oder nicht, kann ich nicht sagen. Maus und Tastsatur reagieren mitunter entweder gar nicht oder stark verspätet oder sie reagieren übereifrig (doppelte, dreifache Buchstaben etc.). Der Batterieverbrauch ist extrem hoch, bin innerhalb von 2 Monaten schon fast durch den zweiten Satz. Der Tastenanschlag ist nicht für den… Mehr dazu