M. Scholz

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (35 von 38)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 258.519 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 38
Brodit ProClip für Opel Vectra 96-01 schwarz von Brodit
5.0 von 5 Sternen Gute Halterung, 2. Februar 2014
Das Prodit-System ist sehr gut, es gibt für viele Fahrzeuge eine "Grundplatte" und darauf kann man anbringen was einem beliebt.

Ich habe diesen ProClip verwendet um ein iPad Mini in der Mittelkonsole anzubringen.
Die Installation hat einfach funktioniert, nach weniger als 10 Minuten war alles fertig.

Einzigster Nachteil den ich bisher erkennen konnte, dies liegt aber mehr an dem Motor, die Vibrationen werden sehr start an das Gerät übertragen. ( 2.0 DTI )

Etwas größeres als das iPad Mini würde gehen, kann ich aber nicht empfehlen.
SmartTurtle - die intelligente Halterung für alle &hellip von SmartTurtle
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Einfach Smart, 11. November 2013
Die Smartturle ist eine etwas andere Idee sein Smartphone in seinem täglichen Leben zu benutzen.

Mit der neuen Version, die eine starre Grundplatte besitzt und nicht verklebt sondern mechanisch verbunden sind, fühlt sie sich viel wertiger an. - Ich glaube das die bisherigen Probleme damit ad acta gelegt werden können.

Für mich, wie auch schon bei der alten Version, ein gelungenes Produkt - das jetzt auch länger halten sollte.

Vorherige Rezession:
Die SmartTurle an sich ist nicht schlecht, bis auf das nicht ganz so gute Nanopad, jedoch bringt das nichts wenn sie trotz guter Behandlung nach zwei Monaten auseinander… Mehr dazu
Stereo Audio 6-fach Umschalter, 6 Ein- oder Ausgän&hellip von Profitec
13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nice!, 20. November 2009
Was evtl. nicht Eindeutig aus der Rezesion von prof.dr.m hervor ging, ich aber als besonders gut finde, man kann mehrere quellen an mehrere ausgänge weiterleiten. Ich habe jetzt zum Beispiel den Sound von zwei PCs an einer Anlage und mit einem Knopfdruck schalte ich den TV zu und bei bedarf die PCs ab.

Sonst alles so wie von prof.dr.m beschrieben. TOP gerät für den Preis.

Anbei habe ich noch ein paar Fotos hochgeladen.

Mit freundlichen Grüßen