Pittemännsche

"dapiddiboy"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (336 von 360)
Ort: Aachen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 13.481 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 336 von 360
Dr K Beard Tonic - Bartöl von Dr K Soap Company
Dr K Beard Tonic - Bartöl von Dr K Soap Company
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Göttliches Bart-Serum!, 30. April 2014
Nach längerem hin und her überlegen habe ich mich für dieses Bartöl entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Das Öl versorgt den Bart und die Gesichtshaut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit.
Also auch sehr gut für den 3 Tagebart oder für Leute die sich in der Zwischenphase von 3 Tagebart zu Vollbart befinden,
da es besonders in dieser Phase (Eine der Hauptursachen für Bartsterben) gerne einmal juckt. Ein Bartöl wirkt dem sehr gut entgegen.

Es riecht erfrischend nach Minze, Rosmarin und Lavendel ohne zu aufdringlich zu wirken. Sehr angenehm.
Ebenfalls die Anwendung ist sehr einfach. Man muss nur ein wenig… Mehr dazu
L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeit&hellip von L'Oréal Men Expert
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Chemiekeule, 27. April 2014
Wer über Bartjucken oder einen zu "stoppeligen" Bart klagt dem Rate ich eher ein Bartöl zu benutzen.
Bartöle sind meist aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Jojobaöl und ergiebiger als dieses Modeprodukt.
Einfach je nach Bartlänge 1 - 3 Tropfen in den Bart einmassieren und man hat Ruhe für den ganzen Tag.
Das L'Oreal Paris Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeits-Wischiwaschi-Fluid existiert nur weil es einen Markt dafür gibt.
Wenn sich "Männer" und Damen eines Tages an Haarstoppeln am Allerwertesten ergötzen wird L'Oreal da sein
und es wird ein L'Oreal Paris Men Expert Hydra Energy Podex… Mehr dazu
OAK: BEARD BRUSH - 92 mm x 51 mm von OAK
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Bürste ist Spitze!
Super Verarbeitet, greift sich gut und macht einen sehr wertigen Eindruck.
Die Wiltschweinbosten nehmen den Talg an den Haarwurzeln gut auf und verteilen diesen sehr gut.
Das versorgt den Bart mit der nötigen Feuchtigkeit. Somit auch gut für Leute die unter "Itchy Beard" leiden.
Dieses Jucken der Haut ist oft auf eine zu trockene Haut zurückzuführen. Entgegen Bürsten mit Kunststoffborsten muss man hier auch keine Angst haben sich die Haare auszurupfen.
Dank feinster Materialien und toller Aufmachung ist die Büste den Preis absolut wert und man wird sicher lange Spaß mit dem Produkt haben.