RogueChristian

"christianld"
 
Top-Rezensenten Rang: 8.235
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (329 von 468)
Ort: LD

Häufig verwendete Tags
ps3
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 8.235 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 329 von 468
Defender of the Empire: Cadet #1 (English Edition) von Catherine Beery
Ich muss gestehen seitdem ich Kindle App benutzen komme ich mit Autoren in Kontakt die mir sonst nie unter die Augen kämen. Defender of the Empire ist so eine Perle wo man für 2,70¤ richtig gute Unterhaltung bekommt.

Das Buch ist unterhält sehr gut mit eine tollen Story und eine taffen Heldin (auch wenn Sie erst 13 ist). Der Plot war so spannend das ich das Buch nach dem runterlasen in einem Rutsch durchgelesen habe. Freue mich auf jedenfalls auf Fortsetzungen der Handlungsstränge in weiteren Bänden.

Fazit: SF die auf schnelle Story stehen ohne viel "drumherum" und starke weibliche Hauptcharaktere mögen (ala Longknife, etc.)… Mehr dazu
The Black Guard (English Edition) von C. R. Daems
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo an alle,

C.R. Daems mag auf jedenfalls starke weibliche Hauptcharaktere. Dieses Buch ist ein weiterer Beweis dafür. Das Universum in diesem neuen Roman ist meiner Meinung nach sehr glaubwürdig (das was man erfährt) und die Action ist gewohnt nach "Daems". Fans die seine Khazak Romane geliebt haben werden hier auch fündig. In Gewisser Form handelt es sich um ein ähnliches Setting in diesem Fall in einem SF-Universum.

Der zweite Teil wird am Ende auch schon angekündigt und ich muss sagen ich kann es kaum erwarten. Habe den Roman gestern geladen und dann so gegen Nachts um 01.00 hatte ich Ihn durch (ca. 4 bis 5 Stunden)… Mehr dazu
Thief - [PlayStation 4] von Square Enix
Thief - [PlayStation 4] von Square Enix
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vier Sterne , Drei Sterne ???

Ihr versteht nur Bahnhof beim Titel?

Nun 4 Sterne gebe ich THIEF wenn man die ersten drei Teile der Reihe vollkommen ausblendet. Wenn man das nicht schafft (Was mir als Veteran der ersten Teile schwer fällt) gibt es nur 3 Sterne.

--------------------------------------------------------------
Aber alles der Reihe nach. Die Grafik des Spiel ist für meinen Geschmack echt KLASSE und sehr gelungen. Die düstere Stimmung wird super wiedergegeben, die Licht und Schatteneffekte von dehnen THIEF lebt sind gelungen. Man ist sofort von der Umgebung und auch der Story gefesselt und möchte Wissen wie es weiter geht… Mehr dazu

Wunschzettel