crissar

"crissar"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (109 von 114)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 882.096 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 109 von 114
Tamaris 1-1-22412-28, Damen Pumps, Schwarz (BLACK &hellip Tamaris
Meine Freundin war längere Zeit nach ein paar klassischen schwarzen Pumps auf der Suche. Immer wieder gefielen ihr verschiedenste Modelle einfach nicht.
Beim Stöbern auf amazon stolperten wir über dieses Modell und bestellten es kurzerhand.
Mittlerweile gehört dieses Paar zu ihren Lieblingsschuhen. Moderate, angenehme Absatzhöhe, kein Drücken, alles passt und das auch bei ihrer regulären Schuhgröße 39. Es muss also nicht eine Nummer größer oder kleiner bestellt werden.
Sie meint auch, dass sie das von Tamaris im Absatz eingesetzte AntiShokk merkt, also eine Dämpfung beim Auftreten.
Rundherum also eine gute… Mehr dazu
Pioneer DEH P 4100 SD CD-Tuner (Front-USB mit iPod&hellip von Pioneer
56 von 56 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Multitalent, 26. März 2009
Nachdem ich mich recht lange damit beschäftigt hatte, welches Autoradio das original verbaute Werksradio in meinem Auto ersetzen sollte, bin ich auf das Pioneer DEH-P4100SD gestoßen.

Für mich ausschlaggebend zum Kauf waren die ganzen Möglichkeiten Musik hören zu können, denn neben dem normalen Radioempfang, mp3-CD-Tuner, AUX-Anschluss kann das Gerät auch Musik von USB-Sticks und SD oder SDHC Karten (bis 16GB) wiedergeben. Vor allem wichtig war mir der SD-Karten-Slot, da ich nicht allzu begeistert bin, wenn immerzu der USB-Stick am Radio hängt. Noch dazu kann es (je nach verwendetem Stick), vor allem bei Nachtfahrten störend sein, wenn… Mehr dazu
5.0 von 5 Sternen Top-Helm mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, 17. März 2009
Ich habe mir schon vor recht langer Zeit einen Fahrradhelm zugelegt, weil es mir schlichtweg zu gefährlich im Straßenverkehr wurde, dass man von Autofahrern mißachtet wird und in brenzlige Situationen kommt. Da wollte ich für den Fall der Fälle abgesichert sein und ich kaufte mir den Busch Fahrradhelm Matrix.

Der Helm ist mit seinen knapp 280g angenehm leicht. Die ganzen Verstellmöglichkeiten für das Kopfband und den Kinnriemen sind so bemessen, dass man den Helm auch so eingestellt bekommt, dass nix drückt und der Helm trotzdem fest, aber angenehm sitzt. Das Qualitätsurteil von Stiftung Warentest spricht ja auch nochmal für… Mehr dazu

Wunschzettel