ARRAY(0xa6de1a14)
 

Knattermaran

Das beste Fahrzeug der Welt W124 500
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (48 von 57)
Ort: Stuttgart, GER
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 14.474 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 48 von 57
ELMEX ProClinical C600 elektrische Zahnbürste 1 St&hellip von CP GABA GmbH
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Enorm stark!, 28. Dezember 2013
Meine erste Schallzahnbürste war von dem Hersteller GUM und hiess OriginalWhite. Ich habe damals sehr gute Erfahrungen gemacht, da sich die Zahnoberflächen nach dem putzen sehr glatt und gereinigt angefühlt haben. Allerdings währte die Freude nur bis zum ersten Wechsel des Bürstenkopfes. Die neugekauften Bürstenköpfe waren weicher und auch von der Oberfläche nicht mehr so rauh wie davor, mit dem Ergebnis war ich dann auch nicht mehr so zufrieden, auch die Batterien haben nur ein bis zwei Wochen gehalten. Auch eine Oral-B TriZone konnte nicht mithalten, da der Bürstenkopf sehr groß ist und ich Schwierigkeiten hatte, alle Backenzähne zu… Mehr dazu
elmex ProClinical C600, 1 St von CP GABA GmbH
elmex ProClinical C600, 1 St von CP GABA GmbH
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Enorm stark!, 26. Dezember 2013
Meine erste Schallzahnbürste war von dem Hersteller GUM und hiess OriginalWhite. Ich habe damals sehr gute Erfahrungen gemacht, da sich die Zahnoberflächen nach dem putzen sehr glatt und gereinigt angefühlt haben. Allerdings währte die Freude nur bis zum ersten Wechsel des Bürstenkopfes. Die neugekauften Bürstenköpfe waren weicher und auch von der Oberfläche nicht mehr so rauh wie davor, mit dem Ergebnis war ich dann auch nicht mehr so zufrieden, auch die Batterien haben nur ein bis zwei Wochen gehalten. Auch eine Oral-B TriZone konnte nicht mithalten, da der Bürstenkopf sehr groß ist und ich Schwierigkeiten hatte, alle Backenzähne zu… Mehr dazu
König GAMPSV-GRIP10 Griff für Playstation Vita von König
Mein Handtellerdurchmesser beträgt 12cm, vom Handballen zur Fingespitze des Mittelfingers sind es bei mir 21cm. Alles andere auf jeden Fall als MADE IN JAPAN.
Entsprechend anstrengend und auch schmerzhaft waren bei mir längere Zocksessions mit der PS Vita. Dieser Griff passt super an die Vita, es wackelt nichts, ist leicht zu montieren und auch wieder abzunehmen und kostet nicht viel. Und meine Hände haben endlich was, an denen sie sich festhalten können. Sehr, sehr angenehm. Volle Punktzahl!