Amazon Customer

Wunschliste von Hicham Salame
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (8 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 136.488 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 10
BEEM Germany  F3001.120 Inducto Platinum, 3-teilig&hellip von Beem Germany
5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, 30. Juni 2014
Die mir vorher völlig unbekannte Marke "BEEM" begeistert mich nun absolut.

Hatte vorher schon das komplette Topfset, das auch noch inklusive einem Kochhelfer-Karussel daher kam und war von der Optik und vor allem der Qualität begeistert.
Nun habe ich mir noch farblich passend dazu das Pfannenset gekauft.

Dagegen sehen unsere vorherigen Töpfe und Pfannen alt aus, die noch kein Jahr alt sind und auch noch teurer waren.

Bin wirklich zufrieden und von der Marke überzeugt worden.
SONDERAKTION bellvita Wasserbett mit Schubladen in&hellip von bellvita Wasserbetten
5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 30. Juni 2014
Habe das Bett mittlerweile genau 2 Monate.
Bisher alles bestens.

Der mitgelieferte Bettkasten ist grundsolide und mit praktischem Stauraum ausgestattet.
Das Wasserbett selbst makellos. Die Gefühlte Qualität ist sehr hoch.

Der Preis geht wirklich absolut in Ordnung.
Bisher habe ich noch nix vergleichbares zu diesem Kurs gesehen.

Wohlgemerkt: Die Lieferung UND die professionelle Montage (ist ja kein Ikea-Möbel) und die Ersteinstellung sowie die tolle Einweisung vom kompetenten Monteur vor Ort ist inklusive und auf jeden Fall schon mal bares Geld wert.

Aber auch schon der Service bei der Bestellungsabwicklung stellt… Mehr dazu
InLine® Maus-Pad antimikrobiell, ultradünn, orange&hellip von InLine
5.0 von 5 Sternen Super Mauspad, 30. Juni 2014
Habe es persönlich wegen der tollen Farbe bestellt. In diesem modernen Orange ist nämlich mein Home-Office gestaltet.

Nach mehreren Wochen gibt es keinen Grund zum Klagen.
Beim Versand hatte ich mich erst geärgert, dass der einfache Papierumschlag vom Postboten geknickt wurde, um ihn in den Postkasten zu bekommen. Vielleicht einfach ne Notiz auf den Umschlag? Oder ne Pappe mit rein?

Jedenfalls hat sich das Pad nach ein paar Tagen auf dem Schreibtisch wieder gelegt, keine Spur mehr vom Knick, haftet immer wieder nach dem ich es zum Tisch abwischen abnehme, und sieht immer noch gut aus ;)

Die Antimikroben-Eigenschaft spürt man ja so… Mehr dazu

Wunschzettel