Indieaner

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (47 von 82)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 490.227 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 82
Der Planer 5 - Der Logistik-Manager von Rondomedia
5 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Spontan habe ich heute morgen vor der Arbeit einen kleinen Schlenker zum örtlichen Media Markt gemacht und mir mein Exemplar von Der Planer 5 gesichert. Seit ich zuhause bin habe
ich das Spiel nun schon im Laufwerk und bin zwiegespalten! Zum einen kann ich mich meinen Vorrednern teilweise anschließen. Trotzdem finde ich nicht, dass das Spiel "dahingeschludert" wirkt -
das trifft finde ich eher auf den vierten Teil zu. Es wirkt schlicht und ergreifend unfertig und so, als hätte der Entwickler nicht alle Ideen verwirklichen können.

Dennoch macht auch Der Planer 5 Spaß und das simple Spielprinzip fast schon ein bisschen süchtig:… Mehr dazu
Schiff-Simulator 2012: Binnenschifffahrt von astragon Software GmbH
Schiff-Simulator 2012: Binnenschifffahrt von astragon Software GmbH
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ahoi auf dem Fluss!, 3. August 2012
Endlich mal ein neuer Schiff-Simulator und dann auch noch mit einem solch ausgefallenen Szenario! Statt wie so oft in Küstengewässern herum zu schippern oder auf hoher See unterwegs zu sein, geht es hier als Binnenschiffer über den Rhein und einmündende Flüsse. Das ist für alle virtuellen Skipper eine willkommene Abwechslung. Und wer nun denkt, auf dem Fluss zu fahren wäre eintönig, der hat weit gefehlt. Denn zum einen gibt es jede Menge Transportaufgaben zu übernehmen, bei denen man in den Häfen dann auch für die Be- und Endladung der Schiffe verantwortlich ist und zugleich kann man verschiedene Schiffs-Typen bedienen. Neben Schiffen… Mehr dazu
SPACE-RAT: BÄM! - Bad Äss Mothafuckas! von Mathias Tikwa Neumann
SPACE-RAT: BÄM! - Bad Äss Mothafuckas! von Mathias Tikwa Neumann
Hab mir zusammen mit dem Spiel "Xplode!" auch das neue Comicbuch der Weltraumratte gekauft und kann es empfehlen. Viele witzige Kurzgeschichten in Form von Comicstrips, teilweise mit einem sehr derben Humor jenseits der Gürtellinie. ;) Aber das ist wohl das Markenzeichen von Space-Rat, auch wenn ich die alten Comics nicht so kenne. Wen das nicht stört, der kann zu diesem fairen Preis zugreifen!