Alex M.

"Britney-Fan"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (192 von 340)
Ort: Bayern

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 237.751 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 192 von 340
Beyoncé von Beyonce
Beyoncé von Beyonce
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen yonce....., 5. Januar 2014
Endlich! Bey ist zurück!
16 Lieder und Videos + grown woman nur als Video (leider). Das Album ist eine Mischung aus hip hop, r&b, electro&b sowie trap. Ein Beispiel für trap ist yonce.
Ich war schockiert als ich 17 mal 30 Sekunden clips auf YouTube sah. Ich wartete für die leadsingle doch anstatt der radiopremiere bekam ich Albumcover, tracklist, previews, reviews und die info, dass es schon draußen ist... wow. Das Album ist perfekt. Kein album-filler! Wie auch, mit 80 aufgenommenen tracks. Das einzigste bei dem ich nach 2 Minuten weiterschallte ist mine. Sonst gefällt mir jedes!
Anspieltipps: Yonce. No Angel. XO. Ghost/Haunted. Partition. Blow… Mehr dazu
Britney Jean (Deluxe Version) von Britney Spears
Britney Jean (Deluxe Version) von Britney Spears
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen you better work b***h!, 30. November 2013
endlich ist album 8 da. es wurde auch zeit. es ist um weiten besser als femme fatale... denn ff war ein gutes album, aber ein nicht so gutes britney album. sie hat ihr persönlichstest album veröffentlicht, obwolh ich es nicht als persönlich ansehe. ein album für die fans, deswegen ist es egal ob die haters es nicht mögen... endlich hört man richtige balladen von ihr, die letzten waren shadow, everytime & someday i will understand. auf diesem album kann man alles bekommen. balladen, edm, pop und groovigen techno. das beste von britney nach dem fan-favorit blackout. ich stufe britney jean zwischen britney und in the zone, von der qualität her und ihrer… Mehr dazu
Alive von Jessie J
Alive von Jessie J
2 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ich weiß nicht ob ich die scheibe falsch verstehe, aber sollte es nicht erwachsener werden? Nach einem grandiosem debüt kommt sowas.... Echt schade, denn sie hatte ihren eigenen stil und jetzt macht sie da weiter, wo miley nicht davon hören will, im teenie-pop! Ich hatte versucht etwys gutes von its my party rauszuhören, aber meine ohren mussten bluten, geschweige vom rest. 1 punkt nur für wild. Meine erwartungen waren, dass es ein r&b vs. electro highlight wird, aber stattdessen kam ein teenie vs electro trash hoch 20! Das hat kein swag mehr.... Es ist nur eine weichgespüllung.....