ARRAY(0xb4d573e4)
 

Cassiopeia

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (48 von 68)
Ort: Mannheim
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.007.984 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 48 von 68
Die Furcht des Weisen, Teil 1: Die Königsmörder-Ch&hellip von Patrick Rothfuss
25 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich das Buch schon in der Originalversion gelesen habe, konnte ich die deutsche Version kaum erwarten. Als nicht ganz perfekter Englischbeherrscher geht doch etwas verloren in all der Sprachgewalt von Patrick Rothfuss. Nun habe ich blind das Buch gekauft und wurde etwas stutzig als ich die 1 auf dem Umschlag gelesen habe. Der Verlag hat den Roman lächerlicherweise in 2 Teile gesplittet. Absolut unnötig. Was dem ganzen aber meines Erachtens die Krone aufsetzt ist, dass Teil 2 von Band 2 erst im April 2012 erscheint.Für alle Interessenten: Wartet bis dahin ab mit der Bestellung! Ein Stern Abzug nicht wegen dem Buch sondern wegen Der Frechheit des Verlags..
Die Bibel nach Biff. Die wilden Jugendjahre von Je&hellip von Christopher Moore
5.0 von 5 Sternen Simply perfect!, 18. Juni 2011
Einfach nur genial! ich bin eigentlich nicht so der Moore-Fan, aber das Buch ist so toll geschrieben. Macht einfach nur Spass und bereitet herrliche Lachanfälle!
Das Flüstern der Nacht: Roman von Peter V. Brett
Das Flüstern der Nacht: Roman von Peter V. Brett
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Einfach nur toll :), 20. September 2010
Bis auf ein paar zu viele Kampfszenen, die meines Erachtens nicht alle wichtig für das Voranschreiten oder die Dramatik des Buches wichtig waren (deswegen nur 4 Sterne), ein wirklich wirklich toller Folgeband! Einziges (zusätzliches) Manko: Das viel zu offene Ende und die Panik als ich erfuhr, dass Teil 3 wohl nicht vor 2012 erscheint. Ich empfehle diese gelungenen Bücher erst zu lesen, wenn Teil 3 erschienen ist. ;)

Wunschzettel