B. Sandra

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (25 von 27)
Ort: Augsburg, Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.178.887 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 27
Palast der Sünde: Roman von Jan Smith
Palast der Sünde: Roman von Jan Smith
Ein höchst sinnliches Lesevergnügen. Selten schaffen es Schriftsteller, Erotik mit einem Leben dahinter zu verbinden. Palast der Sünde ist ein Beispiel das aufzeigt, dass sich durchaus auch eine Geschichte im Hintergrund zwischen Affaire und Genuss verbirgt und abspielt. Jan Smith hat diesen Einklang geschafft, ihr ist diese Verbindung ebenso gelungen wie Annalisa Boari, die Übersetzung aus dem Englischen. Erotik zergeht bei Jan Smith''- Palast der Sünde wie Schockolade auf der Zunge... Der schönste Erotikroman der mir bislang zwischen die Finger gekommen ist.
SIGMA SPORT 28500 Puls Computer ONYX BALANCE Sigma Sport
25 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Pulsmesser ist in der Handhabung überzeugend, da leicht bedienbar.
Die üblichen Messungen führt er ohne "Aussetzer" durch. Selbst in der Nähe von Überleitungen etc. hatte ich bislang noch keine Schwierigkeiten.
Die Batterie des Brustgurtes war relativ schnell aufgebraucht ansonsten äußerst zufriedenstellend.