Nilsn

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (23 von 38)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 266.106 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 38
Meopta Fernglas Meostar HD 10x42 von Meopta
5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 23. September 2014
Das Produkt wurde in der angegebenen Zeit und Qualität angeliefert.
Zum Fernglas selbst kann ich nur sagen: Ein Spitzen-Produkt in Sachen Optik und Qualität.
Ich war im direkten Vergleich zum Nikion-Monarch7 (10x42) mehr als überrascht, welche
Steigerung in diesem Bereich noch möglich sind.

Plus:
-Bis zum Rand hin ein helles, gestochen scharfes Bild (max 10%Randunschärfe).
-Keine wahrnehmbaren Farbsäume (violett/grün).
-Keine größeren Verzeichnungen (Kissen/Globus).
-Sehr gute und originalgetreue Farbwiedergabe.
-Für mich ein optimaler Durchblick in Bezug auf Tunnel-blick oder "black… Mehr dazu
Audiolab M-Dac schwarz DA-Wandler von Audiolab
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der M-DAC ist genau das, wonach ich schon seit langem gesucht habe. MultifunktionsWandler mit sehr gutem Klang und kompakten Maßen. XLR- Anscluß für den direkten Weg zur KH120 aktiv Box, das Ganze mit digitalen Volumen- Poti und 7- Klangfiltern (sind aber nur minimal different zueinander). Die Anzahl der Ein und Ausgänge ist ausreichend. Die Menüführung ist plausibel und das Gerät lässt sich übers Internet updaten (V0.8). Ja, und das Display lässt sich mitlerweile auch dimmen. Mit der Fernbedienung kann mann mittels USB- anschluß an dem MacBook die Titel in ITunes steuern, ebenso die Lautstärke Stopp und Play u.s.w....Fazit: Ein… Mehr dazu
Bose ® SIE2i Sport Kopfhörer ® grün von Bose
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Pimp my Bose SIE2i, 21. Februar 2013
Habe mir das Teil Gestern zugelegt, wegen der tw. guten Kritiken. War am Anfang auch recht angetan (ca. 25 Minuten) dann aber außerhalb der 4 Wände ging der Sound überhaupt nicht mehr. Alles viel zu leise und zu dünn (am iPhone 4s). Zurück in die Bastelstube, die orig. Silikonteile entfernt und die Silikon-Stöpsel von meinen Sony In Ears drauf ( die mit dem extra Schaumstoff drin), und aus den "off-Ears" wurden echte Bose in-Ears, aber gleich sooo gewaltig, dass ich dachte ich stehe im High-End Studio! Ich musste bein iPod sogar die Einstellung "weniger Bass" wählen! Beim iPhone 4s alles auf linear / Equilizer off!! Jetzt hat der Bose soviel… Mehr dazu