Martin Andersen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (56 von 71)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 358.779 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 56 von 71
Philips LivingColors Bloom Smartlink Schwarz, mit &hellip von Philips
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Total cool, 22. Dezember 2011
Die Lampen "Living Colors" von Philips sind einfach nur cool. Über die mitgelieferte Fernbedienung läßt sich durch einfache Fingerberührung die Lichtfarbe einstellen. Das Licht ist angenehm und lebendig. Ich verwende diese Lampen, um eine Wand, ein paar Palmen und größere Pflanzen anzustrahlen. Durch die Wahl unterschiedlicher Farben lassen sich unterschiedliche Stimmungen erzeugen. Allerdings sollte die Lampe nur zur indirekten Beleuchtung verwendet werden. Als Leselampe ist sie weniger geeignet. Dafür ist sie aber auch nicht vorgesehen. Auf jeden Fall macht die Lampe was her. Klare Kaufempfehlung.
Poolboy - Drowning out the Fury [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Kevin Sorbo
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nicht gerade empfehlenswert, 22. Dezember 2011
Der Film ist wirklich nicht gerade empfehlenswert. Wer nicht auf Splatter und C-Movies steht, wird hoffnungslos enttäuscht sein. Die Qualität ist mehr als mäßig, aber es sind zumindest ein paar coole Sprüche dabei, die dem Film letzten Endes doch noch 2 Sterne einbringen.
Die unbequeme Wahrheit über unsere Ozeane [Blu-ray&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Rupert Murray
4.0 von 5 Sternen Es wird nichts verschönt, 22. Dezember 2011
Der Film zeigt schonungslos auf, wie es um unsere Ozeane steht und welche Folgen die Überfischung und Verschmutzung etc. in heute schon haben oder in absehbarer Zeit haben werden. Aktuell wie nie zuvor packt der Filme das für mich heißteste Thema der nächsten Jahre an, Klimaveränderung und Überfischung. Diesen Film muss man einfach gesehen haben. Er öffnet einem die Augen und macht nachdenklich.