Heinz F.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (6 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 282.047 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 6
InCollections Damen-Anhänger 925/000 Sterlingsilbe&hellip InCollections
Meine Frau ist von dem Schmuckstück begeistert. Es wirkt nicht protzig, sondern elegant und schlicht und ist trotzdem ein Blickfang.
Invicta Herren-Armbanduhr Edelstahl XL Invicta Spe&hellip Invicta
Der oben genannte Eindruck ergibt sich aus dem insgesamt ansprechenden Äußeren und den vorhandenen Funktionsdefiziten.
Das Ziffernblatt ist hervorragend ablesbar und die Spiegelungen des Glasen sind im Vergleich zu meinem Tissot-Chronographen relativ gering. Auch die Ganggenauigkeit der Uhr ist in Ordnung, zumal sie ja kein Chronometer wie meine Breitling ist. Das Armband ist an den Kanten abgerundet und macht wie die Verarbeitung des Uhrgehäuses einen isgesamt wertigen Eindruck.
Also eigentlich alles in Ordnung? Leider nein! Ein Chrongraph soll eben nicht nur gut aussehen, sondern auch seine Aufgaben als Zeitmesser erfüllen, und hier ist eben nicht alles… Mehr dazu
Deutsche Autos Band 4: Audi, BMW, Mercedes, Porsch&hellip von Werner Oswald
Die Begründung für meine Bewertung finden Sie in der bewertung des Bandes 3 dieser Reihe, da Bänd 4 die Ergänzung zu Band 3 ist.