Wankatanka

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (58 von 76)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 301.947 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 76
Ego-Check: ... jetzt ist alles möglich! von Satyam S. Kathrein
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe bisher auch kaum spirituelle Bücher gelesen die eine solche tiefe wissenschafltiche Betrachtung und Auseinandersetzung mit dem Ego machen, wie es in diesem Buch geschieht. Alle möglichen Ego-Ecken und die Entstehung durch Traumatisierung werden durchleuchtet, die Fallbeispiele verdeutlichten dies sehr anschaulich und man findet sich oft selbst wieder. Mit dem Fragenkatalog kann man dann bei sich selbst anfangen loszulegen. Das ganze Buch liest sich wie ein spiritueller Krimi, spannend und aufklärend zugleich, Satyam Kathrein bietet in diesem Buch, mit Klartext und viel Herz und Liebe, wirkliche Hllfe für die Selbstanwendung an. Sehr empfehlenswert !
Der Zen-Pirat: Im Tiefflug zur spirituellen Erleuc&hellip von Johnny Dee
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Außerirdisch gut..., 20. Januar 2013
... das Beste was ich seit langem gelesen habe !!!. Spiritueller Tiefgang mit Einsichten, die ich anderen sprituellen Büchern vermisse, humorvoll und schonungslos werden die Praktiken der Spiritualität auf der Erde aufgedeckt und auf den Arm genommen, da kann man manchmal nur herzhaft über sich selbst lachen... Eingebettet in eine witzige Geschichte, über spirituelle Piraten im Weltall, die einfach Spaß macht und wachrüttelt. Ich habe das ganze Buch einem Rutsch gelesen,und hat nur es nur jedem ans Herz legen der seine eigenen spirituellen Ansichten und Praktiken mal unter die Lupe nehmen will.
Spirituelle Dissonanz: Wie mensch erwachsen wird von Jed McKenna
5.0 von 5 Sternen Klartext ohne Umschweife..., 20. Januar 2013
..auch in diesem Buch von Jed McKenna geht es wieder richtig schonunglos zur Sache. Der ganze spirituelle Jahrmarkt wird in seiner ganzen Scharlanterie aufgedeckt und klargestellt das nichts hilft außer sich selbst solange zuhinterfragen bis man zur eigenen Wahrheit durchgedrungen ist. Erwachsen werden ! Außer Jed McKenna gibt es nur wenige Autoren die den Zustand der Spiritualität und der Mißbrauch der damit betrieben wird um Menschen an der Nase herumzuführen, ebenso beim Namen nennen. Für alle die Jed McKenna mögen, empfehle ich Abdi Assadi "Schaden auf dem Pfad" und Satyam S. Kathrein " Ego-Check: ...jetzt ist alles möglich"… Mehr dazu