Marion Schmidt

"SRK-Fan"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (11 von 14)
Ort: Köln
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.627.187 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 14
MusicMan BT-X7 NANO Bluetooth Soundstation - Mini &hellip von MusicMan
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen War defekt!!!!, 15. Juli 2014
War nach zwei Tagen defekt!!! Konnte keine Bluetoothverbindung mehr aufbauen!!!
Sonst ist sie vom Klang her und vom handling her zugebrauchen.
Don - Das Spiel beginnt [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Don
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Shahrukh zieht in diesem Film wirklich alle Register seiner Schauspielkunst. Sein ganzes Repertoire ist erkennbar.
Er ist der junge,aufstrebende und charismatische Drogenmafioso Don, ein ebenso intelligenter wie eiskalt berechnender Killer. Wenn es die Situation erfordert, dann bringt er schon mal einen Polizeispitzel unter seinen Leuten mit dem gezielten Abschlag eines Golfballs um die Ecke. "Ups! Was sagst du dazu? Das nenne ich einen guten Schlag." Dieses Verruchte steht ihm gut. Es gibt ihm und seiner Erotik eine gefährliche Note, ohne dabei komplett im Kontrast zu seinem Loverboy-Image zu stehen. Im Gegenteil! Er geht mit dieser Attitüde auf so selbstironische Weise um,… Mehr dazu
Josh- Mein Herz gehört dir <b>DVD</b> ~ Shah Rukh Khan
Josh- Mein Herz gehört dir DVD ~ Shah Rukh Khan
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hier nur ein paar gute Gründe, warum dieser Film in keiner Bollywood-Sammlung fehlen darf und für SRK-Fans ein Muss ist.
Shahrukh ist mal in einer ganz anderen Rolle zu sehen, in der es in erster Linie nicht auf seine großen braunen Augen bzw. seinen treuen Dackelblick ankommt. Er spielt den Gangleader Max mit der harten Schale und dem weichen Kern so nuanciert, dass einem gleich bei der ersten verbalen Konfrontation zwischen ihm und seinem Feind Prakash, dem Anführer der Bicchu-Gang, die Spucke wegbleibt. Shahrukh Khan und Sharad Kapoor ergänzen sich prima. Das Lied "Sailaru Sailare" ist in meinen Augen das Beste des ganzen Films. Einen Stern Abzug gibt es… Mehr dazu