A.S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (126 von 136)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 25.629 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 126 von 136
Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune 400 ml von Kneipp
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin wirklich ein großer Fan der Kneipp-Badezusätze und habe immer verschiedene Varianten davon im Bad stehen, aber von diesem Bad hier bin ich wirklich sehr enttäuscht!
Die Farbe des Bads macht gute Laune, aber der Geruch ist sehr künstlich und erinnert eher an süße Bonbons als an saure und frische Zitrusfrüchte. Leider musste ich auch feststellen, dass es im Vergleich zu meinen bisherigen Kneipp-Bädern stark austrocknend wirkt!
Mehr als einen Stern für eine nette Badewasserfarbe kann ich daher leider nicht vergeben!
Logitech M525 Maus schnurlos schwarz von Logitech
3.0 von 5 Sternen Mäßig, 29. April 2013
+ Das Scrollrad der Maus finde ich entgegen der meisten Rezensionen super! Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Maus, die zusätzlich zur Vor- und Zurücktaste für Internetseiten noch eine frei programmierbare Taste für einen kompletten Bildlauf bietet. Mit diesem Mausrad kann ich darauf verzichten, denn man kommt angenehm schnell und nahezu lautlos durch die Internetseiten. Für Leute, die die mittlere Maustaste oft benutzen, ist dieses Mausrad allerdings eher nichts, denn sobald man versucht, die mittlere Maustaste zu drücken, verrutscht die Cursorposition. Treffen kann somit zum Glücksspiel werden.

+ Angenehme Größe. Die Maus… Mehr dazu
Le Creuset 92000800090000 Wasserkessel Tradition o&hellip von Le Creuset
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Außen hui, innen pfui!, 1. März 2013
Wir haben diesen Kessel im April 2012 gekauft.
Zunächst war ich recht angetan, denn der Kessel macht optisch wirklich was her, die Farbe verbreitet einfach gute Laune!
Die Ernüchterung kam dann aber recht schnell: Der Deckel lässt sich bei unserem Exemplar (scheinbar gibt es da doch eine recht große Streuung) nur sehr schwer abheben; anfangs haben wir uns manches Mal am nicht umklappbaren Griff die Finger angeschlagen, weil der Deckel sich dann doch plötzlich mit einem Ruck löste. Wenngleich das Öffnen nach einigen Malen leichter fällt, sollte man den Deckel doch lieber aufhebeln als hochziehen, um die Finger zu schützen.
Das… Mehr dazu