Gloria

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (17 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 334.951 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 19
newgen medicals UV-Desinfektionsstab von Newgen Medicals
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Qualität: Ausschussware made in China (bereits vor der ersten Nutzung splitterte der Silberlack vom Plastik an den Kanten ab)

Funktionalität: Äußerst fraglich (Desinfektionslampe muss lt. Bedienungsanleitung regelmäßig mit Alkohol desinfiziert werden ?!?!- wenn sie sich nicht mal selbst desinfizieren kann, wie soll das dann mit anderen Flächen/Wasser funktionieren?!?!)

Gesundheitsrisiko: lt. Bedienungsanleitung schädlich für Augen, wird aber ohne Schutzbrille geliefert!

Fazit: bereits die offenkundige minderwertige Qualität dieser Plastikware hat mich davon abgehalten dieses Produkt überhaupt zu testen.
Karriereratgeber Hotellerie: Leitfaden für die erf&hellip von Benedikt Fabian
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich trotz erfolgreich abgeschlossener Hotelmanagement- Ausbildung auf der Karriereleiter noch nicht wirklich hochgeklettert bin, allerdings hat mir dieses Buch auch keine weiteren hilfreichen Erkentnisse gebracht.

Ich weiß nicht welche Zielgruppe damit angesprochen werden soll. Die ersten Kapitel richten sich, meiner Meinung nach, an Auszubildende oder solche die es werden wollen. Da wird erst einmal der Grundaufbau der Hotellerie beschrieben, was ich ziemlich überflüssig finde. Gleichzeitig werden dort aber Fachbegriffe benutzt, die ein Laie nicht wissen kann und die auch nirgendwo erklärt sind. Die restlichen Kapitel sind… Mehr dazu
P.S. Ich liebe Dich: Roman von Cecelia Ahern
P.S. Ich liebe Dich: Roman von Cecelia Ahern
Es ist ein total fesselnder Roman, der obwohl er sehr trauchig und romantisch zu gleich ist absolut nichts mit Kitsch oder Klichees zu tun hat. Es ist einfach eine sehr bewegende Geschichte, die man auf jeden Fall mal gelesen haben sollte. Für Leute die den gleichnamigen Film gesehen haben, sollte erwähnt werden, das dieser sehr weit von diesem Buch abweicht und das Buch definitiv autentischer ist. Kurzum: Absolut empfehlenswert! Für Leute, die ihr Englisch wieder etwas aufpolieren möchten kann ich auch die Englische Ausgabe sehr empfehlen, da es sehr verständlich geschrieben ist.