NoName

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (2 von 2)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.106.637 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 2
The Wörld is Yours von Motörhead
The Wörld is Yours von Motörhead
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Was für ein geiles Album, 5. Januar 2011
hat Motörhead denn hier abgeliefert. Nachdem Motörizer nicht so stark war, legt Motörhead hier wieder richtig los. Dieses Album ist fast durchgehend sehr stark, bis auf Waiting for the Snake sind alle Songs saustark. Besonders gut gefällt mir diesmal die Gitarrenarbeit von Phil. Besonders die Soli sind geil(Anspieltipp: I Know How to Die). Aber auch Lemmy und Mikkey zeigen, dass sie sehr viel mehr drauf haben als viele denken. Als Anspieltipps empfehle ich Brotherhood of Man; Born to Lose und Get Back in Line.Bei diesem Album bekomme ich Lust auf mehr und hoffe, dass Motörhead so weiter macht