stefan

"fonandmore"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (30 von 36)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 604.432 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 36
Tondeo Eco-S Haarschneidemaschine von Tondeo
Die Produktbeschreibung klang verlockend, allerdings ist die Akku-Ladezeit viel zu lange und wen derselbe dann geladen ist hört sich das Gerät an als würde es unmittelbar seinen Geist aufgeben. Kein nervendes Geräusch zwar, aber an der Akkulaufleistung darf sicher gezweifelt werden.
Auch sind die beigelegten Kämme mit min 5 mm für das Bartschneiden nicht geeignet, leider gibt es auch bei Tondeo auf der Homepage keine Info ob für das Gerät auch andere Aufsätze verfügbar sind. Schade eigentlich, denn von Größe und Haptik ein gutes Design, Akku und Kämme machen den "Punktabzug" aus und sorgen für die… Mehr dazu
Moser 1574.0051 Bartschneider Classic A Titan, Net&hellip von Moser
2.0 von 5 Sternen Designfrage, 5. März 2014
Also habe den Moser mit anderen Wahl Barttrimmern bestellt um zu vergleichen. Das gerät von Moser fällt durch, da sich der Kamm zwar arretieren lässt aber sich dann bei leichtem Druck auf den Kamm selbstständig macht und die eingestellte Länge verliert. Auch ist die Größe für das Trimmen (ohne Kamm) sicher zu groß ausgefallen, das Gerät ist im Grunde eine Haarschneidemaschine.
Habe daher keine Rasur durchgeführt, die Haptik ist einfach nichts für den Privatgebrauch.
Wahl 1541-0460 VARIO Bartschneider mit Lithium Ion&hellip von Wahl
Auch wenn der Wahl 1541 mit LiOn Akku kommt und mit Schnellladung punktet, ist das Betriebsgeräusch inakzeptabel und das Gerät kann wohl nur im Truppeneinsatz eingesetzt werden. Weiter habe/konnte ich es nicht probieren.