Sebastian1089

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (72 von 92)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 227.245 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 72 von 92
Valentinstag <b>DVD</b> ~ Jessica Alba
Valentinstag DVD ~ Jessica Alba
18 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Willkommen meine Damen und Herren, es ist Valentinstag". So, oder zumindest so ähnlich beginnt der Film, mit der Radioansage eines Moderators.
Ein strahelnd schöner Tag, glückliche Menschen, die alle an ihrem Glück teilhaben lassen.
VIel mehr wird sich schnell zeigen, dass sich der Film um Personen, Paare, Verliebte handelt, die zeigen, wie sie ihren persönlichen Valentinstag verbringen.

Total unterschiedliche Charaktere, mit teilweise lustigen, teilweise nachträglichen Erlebnissen und doch ist alles, bzw. sind viele Ereignisse miteinander verknüpft.
Genau das macht den Film interessant und lässt ihn nie langweilig… Mehr dazu
Converse Ctas Red Hi 157120-550-4 Unisex - Erwachs&hellip Converse
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die "guten alten Chucks". Wer kennt sie nicht? Wer hat hat nicht mindestens ein paar im Laufe seines Lebens besessen?
Unabhängig des Geschlechts oder des Alters wird das wohl nahezu jedes von sich behaupten können.

Der Schuh, einfach, um nicht zu sagen schlicht, aber dennoch modern und zu wirklich jedem Outfit zu tragen!

Über den Tragekomfort braucht man garnicht reden, denn dieser ist sowieso über allem erhaben!
Darüber hinaus die große Farbenvielfalt, sodass es wohl nicht bei einem Modell bleiben wird, das man kauft.
Der Preis ist für den Schuh absolut gerechtfertigt!

Fazit: 5 Stars für den Converse… Mehr dazu
Stunde Null: Thriller von Michael Green
Stunde Null: Thriller von Michael Green
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bücher, die sich mit der Zeit nach der Menschehit, bzw. dem trostlosen Leben weniger Überlebender beschäftigt gibt es mittlerweile wohl zu Genüge.
Gewinnt man bei "Stunde Null" zu Beginn schnell den Eindruck, dass sich dieses Werk nahtlos in die Riege der Vorgänger einreiht, so stellt man im weiteren Verlauf fest, dass es einen völlig anderen Weg einschlägt.

Meiner Ansicht nach ist die Entwicklung in keinster Weise vorhersehbar, und trägt damit immens zur Spannungssteigerung bei. Den eigentlichen Klimax erlebt das Buch allerdings erst nach Erreichung der Hälfte, was die Vorgeschichte deshalb jedoch in kein schlechtes Licht… Mehr dazu