ARRAY(0xa4042600)
 

buenlimon

"buenlimon"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (68 von 75)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 14.284 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 68 von 75
Die 85 Methoden eine Krawatte zu binden von Thomas Fink
Ich habe mir 3 Knoten ausgesucht, die ich jetzt regelmäßig binde. Früher war es immer nur Vollwindsor oder ein seltenes Mal 4-in-Hand. Ich weiß jetzt, warum ich genau diese Knoten ausgesucht habe und was ihre Vorteile sind. Das Buch ist aber natürlich nur für denjenigen, der sich mit der Theorie auseinandersetzen möchte.
Schmale Krawatte von Fabio Farini gestreift in bla&hellip Fabio Farini
5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 28. Oktober 2013
Übrigens: Wegen der geringen Breite sitzt ein Windsorknoten nicht sehr gut. Besser ist ein Halbwindsor oder ein Pratt, die dann allerdings wegen des geringen Verbrauchs zu einer etwas längeren Krawatte führen. Das gilt aber für alle schmale Krawatten. Die Qualität ist in Ordnung
El Asesinato de Pitágoras von Marcos Chicot
El Asesinato de Pitágoras von Marcos Chicot
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Was für ein Roman!, 6. Oktober 2013
Ich mag ja historische Romane im Allgemeinen. Je mehr, sie sich an die historisch belegten Tatsachen halten, desto mehr, weil man so durch einen Roman, der zunächs der reinen Unterhaltung dient, als Nebenwirkung sozusagen gleich eine Menge historisches Wissen erwirbt. Das Buch ist spannend und hat alle Elemente, die ein Buch über die Antike haben soll - Liebe, Krieg, Geschäfte, Mystik, ist absolut filmreif. Ein Volltreffer!