Jill

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (66 von 96)

Interessen
Tanzen, Mangas oder Bücher lesen, fernsehen,...
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 75.598 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 66 von 96
Ostwind <b>DVD</b> ~ Hanna Binke
Ostwind DVD ~ Hanna Binke
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht 100% überzeugt ..., 30. Januar 2014
Ich verstehe nicht 100 %, warum der Film so viele 5 Sterne Rezis hat. M.M.n. ist er gut gemacht, aber ich hätte nicht erwartet, dass er so viele gute Rückmeldungen bekommt...
Der Film ist eigentlich sehr schön, aber es gab einige Dinge, die mich mit der Zeit genervt haben.
Sehr gut hat mir die Musik gefallen zu sehr schönen Landschaftsaufnahmen, oft auch eine gute Kameraführung. Die Geschichte ist nicht vorhersehbar oder langweilig, sondern interessant und anregend. Keine oder nicht auffallende Klischees, zwar kleine Unstimmigkeiten oder Fragwürdigkeiten, aber nichts Gravierendes.

Die meisten Darsteller haben ihre Sache ganz gut… Mehr dazu
Fast verheiratet <b>DVD</b> ~ Jason Segel
Fast verheiratet DVD ~ Jason Segel
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mich schon fast nicht getraut den Film anzusehen, als ich ihn geschenkt bekommen habe, wegen der vielen schlechten Bewertungen. Aber da es unhöflich wäre, habe ich ihn mir dann doch angesehen.
Und tatsächlich sollte man sich nicht von allzu vielen schlechten Bewertungen nicht abschrecken lassen, sondern sich die eigene Meinung bilden und einfach nicht zu hohe Erwartungen haben.

Meiner Meinung nach, war der Film unterhaltsam. Ich habe ihn mir eigentlich ganz gern angeschaut, weil ich Jason Segel einen witzigen und sympathischen Schauspieler finde und Emily Blunt finde ich auch ganz nett. Die beiden harmonieren gut zusammen. Ich musste einige Male… Mehr dazu
Secret Garden Drama OST (Overseas) <a href="http://www.amazon.de/Secret-Garden-Drama-OST-Overseas/dp/artist-redirect/B00541FJV0">Baek Ji Young</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Musik, 1. Mai 2013
Die wunderschöne Musik zur Serie!
Es hat sehr viele gefühlvolle Songs drauf, die in der Serie vorkommen, aber auch einfach so echt schön zum Anhören sind!

Leidenschaftlich: "Watching" von Yoon Sang Yeon
Melancholisch: "Here I Am" von s.o. & "Scars" von Bois
Nachdrücklich: "The Reason" von 4Men
Lebendig: "Appearance" von Kim Bum Soo
Gefühlvoll: "The Woman" von Baek Ji Young

Und dann gibt's noch die wunderschöne Hintergrundmusik ohne Gesang!
Auch für jene, die die Serie nicht gesehen haben, aber koreanische Musik mögen (z.b. Yiruma).