Amazon Customer

"schorsch"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (706 von 1.063)
Ort: Kiel

Häufig verwendete Tags
gps
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 15.584 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 706 von 1063
JAMMYLIZARD | ROT Ledertasche Flip Case Hülle für &hellip von JAMMYLIZARD
5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, 27. Januar 2014
Ich mag die Handy-Hüllen, die auch das Display schützen, habe aber ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht mit brechenden Nippeln, splitterndem Hartplastik, schlechter Passform etc. Hier stimmt alles bis auf die Farbe: Ich habe meins in dunkelblau bestellt - es ist wirklich dunkelblau und nicht so knallig wie auf der Webseite. Die Qualität ist klasse: die Hülle für das Handy ist aus etwas dickerem und zäh/elastischem Plastik. Das Handy passt ohne Verbiegen genau hinein und hält bombenfest. Der Deckel ist aus einem ziemlich plastikartigen Kunstlederverschnitt - da klingelt wahrscheinlich bei einigen der Ästhetik-Alarm, mir isses wurscht, solange er… Mehr dazu
PEDEA Tablet PC Tasche für 10,1 Zoll (25,7cm) mit &hellip von Pedea
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekt und schön, 24. Januar 2014
Hab mir zwei von den Dingern für meine Tablets gekauft, weil mir das Design gefallen hat. Das Samsung Tab 2 passt ohne Probleme in die grosse Tasche, das Asus 7" in die kleine. Beide Taschen sind wirklich sehr gut verarbeitet und heben sich aus dem üblichen schwarzen Kunstleder/Neopren-Taschen-Einerlei positiv heraus. Schade, dass es die Tasche nicht auch für Notebooks gibt. Die Seitentaschen sind recht klein, gehen aber für ein Kabel, Kredit- und Speicherkarten oder ähnlich flaches Zubehör. Die kleinere Tasche ist mit einem Magnetverschluss gegen das Herausfallen des Inhalts gesichert.
Die Farben sind ein klein wenig dezenter wie auf der Webseite.
Learning QGIS 2.0 (Community Experience Distilled) von Anita Graser
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Low Level Einführung, 22. Januar 2014
Habe mir das Buch gekauft, um als AcrGIS Nutzer eine Einführung in QGis zu bekommen und bin etwas enttäuscht: das Niveau das Buches ist relativ niedrig. Wer schon mal mit GIS gearbeitet hat, kann sich das Wissen auch durch simples Durchklicken erarbeiten. Es erklärt nur die wichtigsten Grundlagen, die man z.B. bei uns im Einführungskurs vermittelt bekommt. Die Highlights von QGis werden fast garnicht erwähnt wie z.B. die Einbindung von GRASS, die Kopplung an andere Systeme etc.
Immerhin ist das Buch lesbar und verständlich geschrieben. Ich würde es deshalb nur für Menschen empfehlen, die wirklich absolut keine Ahnung von GIS haben.

Wunschzettel