Geschichtenfreund

 
Top-Rezensenten Rang: 9.486
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (99 von 125)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.486 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 99 von 125
Moonlit Nights, Band 1: Gefunden von Carina Mueller
Zum Inhalt will ich nicht allzu viel verraten und es wurde schon alles Wichtige erwähnt.
Hier kommt der erste Teil einer neuen Jugendbuchreihe - was soll ich sagen, ich habs schon zweimal gelesen und warte jetzt auf Teil2! Ich liebe witzige Jugendbücher, die man einfach lesen kann, ohne dass sie voll schwerster Probleme sind, die einen belasten. Der Schreibstil ist jugendlich und frech, man kann es so runterlesen und erkennt sich selbst wieder, als man in dem Alter war. Zum ersten Mal verknallt und nichts anderes existiert mehr auf der Welt, so ist es doch!
Ich liebe es, wenn sich Charaktere langsam entwickeln und nicht unrealistisch schnell sich ändern, das tut man… Mehr dazu
Eiskristalle von Sabrina Zachhuber
Eiskristalle von Sabrina Zachhuber
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn es sich um ein Plagiat handelt, gibt es dazu ein Formular auf amazon, mit dem man das melden kann. Das Buch wird dann aus dem Shop genommen, bis das geklärt ist.
Sollte das Buch mit KDP select veröffentlicht worden sein, verstößt die Veröffentlichung zudem gegen die Richtlinien, die besagen, dass das Buch nirgendwo anders in digitaler Form vorliegen darf. Außerdem verstößt es gegen die Buchpreisbindung, wenn derselbe Text gratis angeboten wird. Und gegen Urheberrechte verstößt es sowieso. Warum kann der Urheber des Textes nicht dagegen vorgehen? Ein saftige Abfindung wäre ihm sicher!!
Verfluchte Wünsche von Carina Mueller
Verfluchte Wünsche von Carina Mueller
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auf den ersten Blick musste ich bei diesem Cover an Zuckerwatte denken, aber das Buch belehrt einen bald des Besseren. Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, ich will nicht spoilern. ABER: mit der Atmosphäre des Covers hat der Inhalt wenig zu tun! Eine düstere Version wäre wohl besser gewesen, damit kein falscher Eindruck entsteht.

Die Geschichte fängt harmlos an, aber bald geht es richtig gemein zur Sache. Die Autorin lässt die Hauptfigur Annie eine Wandlung durchmachen, vom unterdrückten Mauerblümchen zum Racheengel. Bevor sie endet wie Carrie und alle anderen mit ihr, schreitet eine Institution ein und versucht das inzwischen gefährliche… Mehr dazu