F. Kunze

"F,K."
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (107 von 156)
Ort: Magdeburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 37.165 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 107 von 156
1 Paar Indiana Line Nota 550 N, schwarz Standlauts&hellip von Indiana Line
Habe im letzten Monat dieses Paar Boxen erworben und war begeistert. Probehören beim HIFI-Händler über einen Marantz PM6005 fand ich sie sogar besser als die teureren Boxen wie die z.B. von B&W.
Da ich kein Mega-Experte bin der mit Meßwerten aufwarten kann, rate ich nur zum Probehören.
Ich habe einen Rotel Ra1520 & einen Marantz CD6004 und da klingen sie super aber das ist Geschmackssache!
Sons of Anarchy - Season 1-3 [UK Import] [Blu-ray]
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach nur...suuuper!!, 30. August 2012
Nachdem ich mir die erste Staffel bei "myvideo" angesehen habe, war ich begeistert ! Ist einfach nur spitze die Serie. MyVideo hat die erste Staffel leider aus dem Netz genommen wegen der "Gewalt"?? Was ist das dann mit cut SAW 1-7 im freien Handel??
Die Serie sollte ja in diesem Sommer auf pro7 oder Kab.1 laufen aber das war wohl nix. Das Bild der Bluray ist Klasse und erst der Sound:-) Da die erste Staffel ja für Deutschland geschnitten gewesen sein soll, auch wegen dem eventuellen TV-Einsatz, habe ich mir die Blu-ray Box 1-3 UK-Version besorgt. Glaube auch nicht wirklich daran das die Serie hier jemals uncut erscheint und FOX hat mir per Mail mitgeteilt das es keinen… Mehr dazu
Sons of Anarchy - Season 1 [4 DVDs] <b>DVD</b> ~ Charlie Hunnam
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle Serie..., 23. August 2012
Also die Serie ist ohne zu nörgeln erste Sahne! Bin doch überrascht da mir Fox per Mail mitteilte das es kein deutsches Relaese geben wird da sie auch fürs TV zu hart sein soll! Hatte mir die komplette 1. Staffel bei "myVideo.de" angesehen, bevor sie von dort wegen Gewaltdarstellungen entfernt wurde und fand sie Klasse. Es sollte aber auch eine entschärfte Version sein da sie ja in diesem Sommer bei pro7 laufen sollte. Ich schätze mal da die erste Staffel ja schon fürs Net übersetzt wurde wirds dabei bleiben?! Und Ende 2013 na dann schnappe ich mir lieber die UK-Version und die ist definitiv dann auch uncut":-)