Elli

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (12 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 416.827 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 15
Unold 48806 Eismaschine Cortina Volumen für 1.5 Li&hellip von Unold
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen So soll es sein, 22. September 2012
ich habe mich nach langer suche für diese modell entschieden, allerdings für 50¤ weniger in einem gewerbehandel gekauft. ich bin total begeistert! da der deckel abgenommen werden kann, ist das zugeben von größeren stückchen oder anderen substanzen kein problem - sicherlich im vergleich zur unold der luxe der gößte vorteil weil bei diesem gerät der motor nicht oben auf sitzt. das gerät kühlt und rührt auch fleißig ohne zu murren bei großen mengen und der zubereitung von mehreren eissorten nacheinander. die richtige konsistez in form von möglichst wenig kristallen auch nach dem kompletten aushärten im… Mehr dazu
Bosch MUZ5KR1 Kunststoff-Rührschüssel für Bosch Kü&hellip von Bosch
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Vorsicht bei Hefeteig, 22. September 2012
ich habe mit die schüssel passend zu meiner neuen bosch mum56340 900 w gekauft, weil edelstahl und hefeteig immer so eine sache mit der reinigung ist. leider trat beim hefeteigzubereiten immer das gleiche problem auf: die kunststoffschüssel kam dermaßen beim kneten in bewegung, dass sie irgendwann bei laufendem betrieb aus der verankerung sprang und der motor ins notausging - was sicherlich auf dauer auch nicht gut für den motor ist. ich vermute, dass die schüssel für die kräfte, die beim hefeteigkneten entstehen, zu leicht konzipiert ist (dafür würde auch sprechen, dass sie sich beim kneten verformt und der aufgesetzte deckel stark klappert)… Mehr dazu
Ben & Jerry's Original Eiscreme & Desserts. Das Ku&hellip von Ben Cohen
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lecker, 2. September 2012
Tolles Buch mit besonderem Design und total genialen Rezepten, die einfach zuzubereiten sind! Ich nehme beim Anrühren zu Beginn immer weniger Zucker, weil das Eis für meinen Geschmack sonst etwas zu süß wird - nachsüßen geht bekanntlich immer, bevor das Eis in die Maschine kommt.