Eugene

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (46 von 51)
Ort: Pattensen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.879 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 51
Edelstahl-Grillrost, rund für Kugelgrill 47cm von Grillrostprofi
5.0 von 5 Sternen Guter Eindruck, 3. Juni 2014
Der Rost ist preislich attraktiv. Ich muß keine Grillkohle nachfüllen und benötige keine klappbaren Rostteile, deshalb vermisse ich hier nichts. Der Drahtabstand ist schön eng und hält auch kleineres Grillgut von der Glut fern.
Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Eine gute Alternative zu höchstpreisigen Originalteilen.
Weber 8411 Slide-a-Side Deckelhalter aus Edelstahl von Weber
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Na ja., 3. Juni 2014
Für den 47-cm Webergrill muß man schon ordentlich an den Halteblechen biegen um den Radius hinzubekommen und den Halter spannungsfrei zu verbauen. Wenn man den Kettletisch auch noch einhängt, dann muß man den Deckel des Grills schon mit Kraft auf den Rand drücken, Das wiederum ging bei mir erst, nachdem ich die Laschen kunstvoll zusammengerückt hatte. Das klappte nicht beim ersten Versuch....
Bei diesem Preis für ein Stück gebogenen Draht mit zwei Laschen hätte ich mir bessere Paßform versprochen.
Die drei Punkte gibt es dafür, daß der Deckel in den Halter gut hineinpaßt und der eigentliche Zweck nach… Mehr dazu
AL-KO 112924 Rasentrimmer BC 1200 E von AL-KO
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Der machts den Weg frei., 3. Juni 2014
Nach unproblematischem Zusammenbau ging es gleich an den Ackerrand. Mit dem Messereinsatz lassen sich Grasbüschel und Unkraut (ca. 50 cm hoch) kontinuierlich und zügig wegmähen. Der Motor zieht voll durch und wird nicht heiß, auch nicht nach 25 m² Fläche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist m.E. top. Die Qualität des Gerätes liegt deutlich über Discounter-Ware und ist mit den üblichen Rasenkantenschneidern überhaupt nicht zu vergleichen.
Ich bereue den Kauf absolut nicht und kann das Gerät nur empfehlen.
Wichtig: Ich habe den Hinweis anderer Rezensenten aufgenommen und ein wenig Motoröl in das Getriebe gefüllt… Mehr dazu