ARRAY(0x9dcd4708)
 

Morriz Sanchez Adoniz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (13 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 96.934 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 14
Mumbi® Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber &hellip von Mumbi®
5.0 von 5 Sternen Gravity, 7. Februar 2014
Ist sauber verarbeitet und liegt super in der Hand: Dadurch dass eine dicke fette Kugelschreibermine im Schaft sitzt verlagert sich der Schwerpunkt genau auf die Eingabespitze. Das Material dieser Gummispitze wiederum ist deutlich fester als bei Konkurrenzprodukten die ich vorher benutzt hatte. Ich verwende den Pen mit meinem XPERIA und dem NEXUS 10: Durch die beschriebene Eigenschaft "fliegt" der Stift nur so über den Bildschirm. Ansonsten hat man hiermit immer einen Kugelschreiber dabei, die Mine schreibt übrigens in schwarz, und durch die gute Verarbeitung hat der Stift gar einen edlen Touch.
Arbeitshocker , Arzthocker, Drehhocker, Rollhocker&hellip von Prova Nova GmbH
5.0 von 5 Sternen Ruck Zuck, 2. Februar 2014
Der Hocker war so schnell aufgebaut wie er geliefert wurde. Das Auspacken hat dabei am längsten gedauert. Bei diesem Preis Leistungsverhältnis kann ich mich den anderen 5 Sternegebern nur anschließen: Ich bin 195 cm groß bei rund 100 kg und verwende den Hocker an einem IKEA Hemnes Eckarbeitsplatz im Wohnzimmer. Ab und zu auch zum Gitarrespielen. Bei meiner Grüße stelle ich den Hocker auf Maximalhöhe, dann stehen meine Beine auch ideal im rechten Winkel.
Black Sabbath - Live... Gathered In Their Masses  &hellip <b>Audio CD</b> ~ Black Sabbath
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Überirdisch !!!, 23. Januar 2014
Habe mir die Scheibe bei 1,5 Flaschen Rotwein und voller Lautstärke gleich zweimal hintereinander reingezogen, und das mitten unter der Woche. Die Nachbarn waren mir gestern schnurz egal. Ich kann insoweit zusammenfassen: Die BluRay ist ein wirklich einzigartiges Geschenk an die Fans, die wie ich (54 Jährchen) mit der Band quasi aufgewachsen sind und durch Tony Iommi angeregt wurden, Gitarre und die ersten PowerChords zu lernen. Sound und Bildqualität sowie die Songauswahl lassen insbesondere für Fans keine Wünsche offen. Lediglich die Intro zu "Children of the Grave" (Embryo) hätte ich gerne vollständig und nicht nur angedeutet gehört, und gesehen… Mehr dazu