ARRAY(0xb6aeb4bc)
 

neuronaut

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (90 von 113)
Ort: Mainz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 22.994 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 90 von 113
Aptamil Pre Anfangsmilch. trinkfertig zur individu&hellip von Aptamil
3.0 von 5 Sternen Bedingt gut, 31. Januar 2014
Unser Baby trinkt diese Milch sehr gerne, allerdings schäumt sie deutlich mehr als das Pulver desselben Herstellers und verursacht dadurch bei unserem Kleinen Bauchschmerzen, weswegen wir das Pulver der trinkfertigen Lösung vorziehen.
FUNK-SPRECHANLAGE FS 2.1 WEIß von m-e modern-electronics
FUNK-SPRECHANLAGE FS 2.1 WEIß von m-e modern-electronics
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Super Gerät, 31. Januar 2014
Klasse Gerät mit guter Reichweite und in den Details der Ausführung sehr gut durchdacht: rutschfest durch Gummifüße für den Einsatz am Schreibtisch und auch eine Möglichkeit zum Aufhängen. Ein Stern Abzug da die Akkus (Kostenpunkt 16 EUR für 2 Stück) nicht mitgeliefert werden - das ist meiner Meinung nach heute nicht mehr akzeptabel. Die Geräte funktionieren aber auch ohne (Netzteil ist dabei).

Etwas seltsam finde ich allerdings daß die Klingelton-Lautstärke und -melodie im Batteriefach (Schraubenzieher wird benötigt!) eingestellt wird. Das hätte ich mir besser zugänglich gewünscht. Und wer einen… Mehr dazu
Babybody Wickelbody Wolle/Seide Langarm mit Kratzs&hellip Popolini
Der Kratzschutz und der angenehme Stoff sind die einzig gute Sache an diesem Wickelbody (darum ein Stern). Gefühlte 50 Druckknöpfe wollen geschlossen werden, was ohne eine Spezialausbildung in räumlicher Geometrie in vivo absolut unmöglich ist. Wenn Baby mal in den Ärmeln ist (und Babys halten erfahrungsgemäß nicht still beim Anziehen) gibt es absolut keine Möglichkeit mehr zu sehen, welche Knöpfe denn nun zusammen gehören, denn die die man sucht sind unweigerlich irgendwo wo man eh nicht ran kommt. Was am Ende dann dabei herauskommt ist ein schreiendes Baby in Houdini-Verpackung das nur ein Entfesselungskünstler wieder befreien kann… Mehr dazu